Schon beim Blick durch die Eingangstür empfängt den Käufer die offene und einladende Atmosphäre. In den sehr ordentlich eingeräumten Regalen an den Seiten wird ein breites Sortiment an Naturkost und Hautpflegeprodukten angeboten. Die Käsekühltheke bietet eine breite Palette an Käsesorten und Antipasti. Auch bei den Backwaren finden sich hier nicht nur etliche verschiedene Brotsorten, sondern auch so manche Leckereien. Alles ist immer picobello sauber, auf frisches Gemüse wird großen Wert gelegt.
    Stets wird man als Kunde hier freundlich empfangen und erhält vom kompetenten Team Antworten auf Fragen.
    Insgesamt kann der Naturkostladen "LaNaturelle" wärmstens empfohlen werden.

Lebensmittel / Naturwaren in Merzig

Freundlich wurden wir von Frau Hilcher bereits an der Tür empfangen. Der Praxisraum vermittelt mit seinen Orangetönen und der Einrichtung eine sehr angenehme Atmosphäre, in der man sich gleich wohlfühlt. Frau Hilcher hat eine sehr beruhigende Art der Gesprächsführung. Die von ihr durchgeführte Behandlung - in unserem Fall Kinesiologie, Craniosacraltherapie und Hypnose - führten allmählich zum Erfolg. Wir fühlten uns sehr gut von Frau Hilcher unterstützt.

Heilpraktiker in Merzig