Das Brauhaus zum Alten Dessauer ist zwar etwas versteckt liegt aber dennoch direkt neben dem Marktplatz im Herzen Dessaus. Das Ambiente ist wirklich toll, im Zentrum des Lokals steht ein riesiger Brauskessel indem tatsächlich noch Bier gebraut wird. Die Speisekarte bietet deftige Küche, alles sehr reichhaltig und nicht unbedingt etwas für die schlanke Linie, aber wer er

Restaurants und Gaststätten in Dessau-Roßlau

Starbucks ist ein Traum. Das Angebot, die Bedienung, das Ambiente. Es ist klasse.
    Wenn es der Geldbeutel erlauben würde ich dort jeden Tag verbringen. Es gibt eine gigantische Auswahl an Kaffee und Teespezialitäten deren Geschmack man vergebens in anderen Etablissements sucht. Auch eine große Auswahl an Essen ist vorhanden. Alles sehr amerikanisch und dementsprechend kalorienreich, doch durchweg extrem lecker. Man schafft leider nur ein Stück weil man wahrscheinlich sonst durch die Decke fallen würde. Die Preise sind relativ gesalzen doch hin und wieder sollte man sich dort etwas gönnen. Kostenloses WLan wird angeboten, sodass man hier auch recht gut arbeiten kann.

Cafés in Frankfurt am Main

Der Bahnhof Frankfurt passt absolut nicht zum Ziel die Stadt als Modern und schön darzustellen. Der Bahnhof ist dreckig, total überlaufen, unübersichtlich und stinkt. Man bekomtm hier zwar alles was man sucht, es gibt, Lokale, Läden, Imbisse, doch grundsätzlich ist alles voll bis oben hin und total überteuert. Die Menschen sind alle gestresst und dementsprechend meist wenig freundlich. Schlimm ist auch, dass man den Bahnhof nicht auf herkömmlichen Wege verlassen sollte, gerade bei Nacht, denn das Viertel rund um den Bahnhof ist geprägt von kriminanlität. Durch und durch ein negatives Erlebnis!

Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

JulPal Den Katzen kann das egal sein ;) Sowohl das Grundwassermanagement der DB, als auch die Farbe des Stoffs ;) Die Rohre will ich nicht im Haus haben und die Kissen sind für meine Mutter ;)
    Tikae Weshalb hebst die anders erotischen Leute immer so hervor ??
    Befremdlich :(
    Tikae Hank , du kannst uns hessische Freundlichkeit ja mal näher bringen .

Und Schroeder ...wenn du solchen Wert auf solche "Anrainer" legst ...kann man bestimmt auch bewerten .So mit eigenen Erfahr.....
    Jetzt aber schnell weg ....:-))))

Lust ist ein Laden bei dem man quasi beim Vorbeilaufen gezwungen wird einmal reinzugehen. Bereits außerhalb hat man es mit einer Vielzahl exotischer Düften zu tun die umso intensiver Werden je näher man dem Laden kommt. Im Laden selbst wird man dann direkt freundlich gegrüßt und hilfe Angeboten. Der Laden selbst ist sehr schön und übersichtlich, wenn auch relativ klein. Überall stehen diverse Drogerieartikel aus pflanzlichen Produkten. Die Preise sind verdammt heftig, aber es lohnt sich, gerade in Hinblick auf Nachhaltigkeit. Jeder Artikel hat einen tieferen Sinn über den man hin und wieder auch mal lachen kann. Nur zu lange sollte man sich dort drin nicht aufhalten, denn irgendwann wird der Geruch so penetrant das man kopfschmerzen bekommt.

Naturkosmetik in Frankfurt am Main

Idee gehöt zu den Läden, die ich auch gerne Besuche wenn ich nichts konkretes suche. Als kreativer Mensch ist ein Besuch hier wirklich ein Muss. Es gibt hier eine Vielzahl von Materialien, Bastelideen und Anleitungen. Die Mitarbeiter sind leider relativ spärlich gesäht aber durchaus kompetent und hilfsbereit. Sucht man etwas spezielles wird einem sehr gerne geholen. Die Preise können sich durchaus sehen lassen und unterbieten die Konkurrenz denke ich schon um ein ganzes Stück. Angebote gibt es darüber hinaus zur Genüge sodass man immer wieder tolle Bastelideen holen kann.

Bastelbedarf in Frankfurt am Main

Die Commerzbank Arena ist auf jedenfall einen Besuch wert. Besonders ein Fussballspiel sollte man unbedingt einmal besuchen. Die Anreise ist etwas kompliziert, wie es mit dem Auto ist weiß ich nicht, aber reist man mit dem Zug an, hat man zunächst noch ein ganzes Stück zurückzulegen. Dabei muss man auf der Straße laufen und muss hin und wieder aufpassen das man nicht überfahren wird. Hat man es dann zum Stadion geschafft ist es wirklich toll. Das Stadion ist übersichtlich , es gibt genügend Eingänge und auch Imbissbuden und Toiletten. Das heißt anstehen muss man hier eigentlich nirgends. Und die Stimmung drinnen, überragend, wirklich ein Erlebnis.

Sportanlagen / Veranstaltungsräume in Frankfurt am Main

Peek und Cloppenburg gehört zu den Läden um die ich Anfangs einen Bogen macht weil ich dachte das dort ohnehin alles außerhalb meine Preissegments liegen würde. Doch da habe ich mich getäuscht. Hier gibt es wzwar zum Großteil Mode der Oberklasse, d.h. man findet hier eigentlich alle populären Markenklamotten, doch gerade im Sales Bereich kann man hier das ein oder andere wirkliche Schnäppchen machen. Die Mitarbeiter sind nett und kompetent, der Laden sauber und gut sortiert. Die Umkleidekabinen sind genügend groß und das Angebot wirklich gigantisch. Egal ob Arm ode Reich, eigentlich findet hier jeder was.

Bekleidung in Frankfurt am Main

Man kann von Apple halten was man will, doch der Laden hat wirklich seinen Charme. Ich bin kein Freund von Apple muss ich zugeben, jedoch kann sich bei der Gesatltung des Ladens, der Präsentation der Produkte und auch der Kompetenz der Mitarbeit, der ein oder andere Elektronikmarkt sich etwas abschauen. Nicht nur diverse Apple Produkte sind hier zu f inden, man kann sich durchaus auch eine Auszeit nehmen und him Laden einen Kaffee trinken um sich etwas vom Frankfurter Einkaufsstress zu erholen. Nichts desto trotz auf jedenfall einen Besuch wert auch wenn man nicht unbedingt ein Apple Produkt kaufen will

Telefonanlagen / Computer in Frankfurt am Main

Der Laden ist wirklich riesig und außerordentlich ansehnlich. Über mehrere Etagen erstreckt sich hier ein wahres Einkaufsparadies. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich, auch wenn sich hier vergleichsweise weniger herumtreiben. Großes Manko an dem Laden sind allerdings die Preise. Die Qualität der Kleidung entspricht nicht annährend den dafür verlangten Preisen. Meine Erfahrungen sind leider durchweg negativ, was vor allem die Stärke des Stoffs angeht. So muss man sich leider auf die Suche nach Angeboten beschränken, die jedoch mehr als genug zu finden sind.

Bekleidung / Mode in Frankfurt am Main

Der Palmengarten in Frankfurt ist gerade in den wärmeren Monaten auf jedenfall einen Besuch wert. Der Eintrittpreis ist für meine Verhältnisse etwas zu hoch, dennoch bekommt man hier viel für sein Geld. Schnell macht sich hier ein richtiges Urlaubsfeeling breit. Man bekommt diverse Pflanzen aus tropischen und nicht-tropischen Regionen zu sehen und lernt dabei die ein oder andere interessante Information dazu. Die Gebäude sind allesamt sehr schön restauriert und wirklich schön auszuschauen, sodass sich das Sehenswerte eigentlich nicht nur auf die Pflanzen beschränkt.

Botanischer Garten in Frankfurt am Main