Mit Müll / Spam wird man überzogen, so man versucht sich seriös über Penisverlängerung zu informieren. Auch hier scheint es bei einigen Nutzern ausschließlich zum Amüsement zu führen, sobald es sich um das Thema Intimoperationen dreht. Sehr schade!!!

Ich habe mir sehr lange Gedanken über eine Penisvergrößerung gemacht. Vieles was mal liest oder hört ist nicht förderlich und macht mehr Angst als es wirklich informiert.
    Ein "offenes Gespräch" mit meinem Urologen war ergebnisfrei.
    Nach intensiver Internetrecherche, habe ich mich entschlossen einige Konsultationen bei Ärzten in der plastischen Chirurgie vorzunehmen.
    Mein dritter und für mich letzten Anlauf war der Termin bei Dr. Jethon. Mit ihm hatte ich dann endlich den einfühlsamen und kompetenten Arzt gefunden, welchen ich gehofft hatte zu finden.
    Meine Sorgen, Nöte und Ängste konnte ich vortragen und fühlte mich zum ersten Male verstanden, ernst genommen und nicht belächelt.
    Schon in dem Gespräch habe ich den Entschluss gefasst die Operation durchführen zu lassen.

Der Eingriff an sich stellte sich als sehr unspektakulär heraus. Zum Termin erschienen, noch ein Gespräch mit Dr. Jethon und dem Anästhesisten und kurze Zeit später ging es in den Operationssaal.
    Der Heilungsverlauf war nahezu wie von Dr. Jethon beschrieben, nur das Ziehen an der Narbe war aufwendiger als ich es erwartet hatte.