Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Viel Auswahl, leckere Sachen, nicht nur Obst und Gemüse. Mir ist das allerdings alles zu teuer dort. Und wenn man dann ewig in der Schlange stehen und sich die privaten Unterhaltungen der Verkäufer mit den Kunden anhören muss...
    Wen das alles nicht stört der ist dort gut bedient!

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse / Feinkost in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    War an einem Samstag Abend, ca. 19 Uhr, dort. Gut was los. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, moderate Preise. Ich hatte eine Kürbissuppe und ein Rumpsteak. Beides sehr lecker. Sicher ist das kein spezielles Steakrestaurant, ich war damit jedoch sehr zufrieden. Die Schnitzel und Burger probiere ich das nächste mal, sahen bei den anderen Gästen super aus. Viel einheimisches Publikum. Ich werde wiederkommen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 1155 Bewertungen


    Checkin

    Also: alles hat ewig gedauert bis es kam. Ich hatte ein Roastbeaf, war sehr lecker. Die hausgemachten Pommes: super! Bedienung freundlich. Aber das lange Warten war schon ätzend, das muss verbessert werden, deshalb nur 4 Sterne. Trotzdem empfehlenswert, aber bitte reservieren. Sehr voll...

    geschrieben für:

    Steakhaus / Internationale Küche in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 402 Bewertungen


    Immer wieder lecker Thai-Essen! Sehr köstlich mit guten Zutaten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Checkin

    Ein leckeres Eis uff die Hand und die Welt ist wieder in Ordnung!
    Wir waren heute zum ersten mal hier und uns schmeckte das Eis sehr gut. Auch der anschließende Espresso war so wie er sein solkte!

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Leckere Mittagsmenüs, freundlicher Service, ansprechende Einrichtung.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bei der netten Mounia, die immer für einen Plausch aufgelegt ist, gibt es u.a. sehr leckere, hausgemachte Salate (Kartoffel-, Nudel,- Rindfleisch und mehr), täglich frisch. Die schmecken. Und auch das weitere Angebot an Wurst, Schinken, Fleischpflanzerln (bes. die Geflügelpflanzerl) ist wunderbar. Mittags gibts auch Schnitzel und Leberkäs.

    geschrieben für:

    Feinkost in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider nur 2 Sterne.
    Ich hatte eine Nudelsuppe, die war ok.
    Und dann Käsespätzle. Der Käse war alles andere als würzig und aromatisch, zusammen mit den matschigen Spätzle eine Pampe. Und dann ein Zwiebelmatsch oben drauf. Ich kenne da crosse Röstzwiebeln. Es war genießbar, aber nach der halben Portion hatte ich genug. Der Salat dazu war Durschnitt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Reit im Winkl

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Gutes Brot, guter Kuchen und auch die Backwaren prima. Und das von einem Familienbetrieb, in dem die über 80-jährige Seniorchefin noch kräftig die werte Kundschaft bedient. Alle Achtung!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ja die Marienburg, so versteckt sie auch mitten in Daglfing liegt, so leckeres Essen hat sie zu bieten. Und das zu normalen Preisen.
    Ich kann u.a. den Mittagstisch sehr empfehlen, war kürzlich dort und hatte Putengeschnezeltes mit Reis und vorne weg eine tolle Kartoffelsuppe. Und das alles mit einem kleinen Getränk incl. Trinkgeld für 10,- EUR. Ist das was? Zur Auswahl beim Mittagstisch stehen übrigens mehrere Gerichte. Guten Appetit!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.