1. via iPhone

Viel Auswahl, leckere Sachen, nicht nur Obst und Gemüse. Mir ist das allerdings alles zu teuer dort. Und wenn man dann ewig in der Schlange stehen und sich die privaten Unterhaltungen der Verkäufer mit den Kunden anhören muss...
    Wen das alles nicht stört der ist dort gut bedient!

Obst und Gemüse / Feinkost in München

2. via iPhone

War an einem Samstag Abend, ca. 19 Uhr, dort. Gut was los. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, moderate Preise. Ich hatte eine Kürbissuppe und ein Rumpsteak. Beides sehr lecker. Sicher ist das kein spezielles Steakrestaurant, ich war damit jedoch sehr zufrieden. Die Schnitzel und Burger probiere ich das nächste mal, sahen bei den anderen Gästen super aus. Viel einheimisches Publikum. Ich werde wiederkommen!

Restaurants und Gaststätten in München

Also: alles hat ewig gedauert bis es kam. Ich hatte ein Roastbeaf, war sehr lecker. Die hausgemachten Pommes: super! Bedienung freundlich. Aber das lange Warten war schon ätzend, das muss verbessert werden, deshalb nur 4 Sterne. Trotzdem empfehlenswert, aber bitte reservieren. Sehr voll...

Steakhaus / Internationale Küche in München

Immer wieder lecker Thai-Essen! Sehr köstlich mit guten Zutaten.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in München

Ein leckeres Eis uff die Hand und die Welt ist wieder in Ordnung!
    Wir waren heute zum ersten mal hier und uns schmeckte das Eis sehr gut. Auch der anschließende Espresso war so wie er sein solkte!

Eiscafés / Cafés in München

Leckere Mittagsmenüs, freundlicher Service, ansprechende Einrichtung.

Indische Restaurants in München

Bei der netten Mounia, die immer für einen Plausch aufgelegt ist, gibt es u.a. sehr leckere, hausgemachte Salate (Kartoffel-, Nudel,- Rindfleisch und mehr), täglich frisch. Die schmecken. Und auch das weitere Angebot an Wurst, Schinken, Fleischpflanzerln (bes. die Geflügelpflanzerl) ist wunderbar. Mittags gibts auch Schnitzel und Leberkäs.

Feinkost in München

Leider nur 2 Sterne.
    Ich hatte eine Nudelsuppe, die war ok.
    Und dann Käsespätzle. Der Käse war alles andere als würzig und aromatisch, zusammen mit den matschigen Spätzle eine Pampe. Und dann ein Zwiebelmatsch oben drauf. Ich kenne da crosse Röstzwiebeln. Es war genießbar, aber nach der halben Portion hatte ich genug. Der Salat dazu war Durschnitt.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Reit im Winkl

Gutes Brot, guter Kuchen und auch die Backwaren prima. Und das von einem Familienbetrieb, in dem die über 80-jährige Seniorchefin noch kräftig die werte Kundschaft bedient. Alle Achtung!

Bäckereien / Konditoreien in München

Ja die Marienburg, so versteckt sie auch mitten in Daglfing liegt, so leckeres Essen hat sie zu bieten. Und das zu normalen Preisen.
    Ich kann u.a. den Mittagstisch sehr empfehlen, war kürzlich dort und hatte Putengeschnezeltes mit Reis und vorne weg eine tolle Kartoffelsuppe. Und das alles mit einem kleinen Getränk incl. Trinkgeld für 10,- EUR. Ist das was? Zur Auswahl beim Mittagstisch stehen übrigens mehrere Gerichte. Guten Appetit!

Restaurants und Gaststätten in München