Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 17 Bewertungen


    Kundenservice? Nicht vorhanden.
    Nach dem Einbau neuer Heizungsthermostate schließt eines nicht richtig. Der Heizkörper wäre im Dauerbetrieb wenn ich nicht selbst Hand angelegt hätte. Nach zweimaliger Reklamation warte ich nun seit über 1 Woche auf Nachbesserung...

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Zum Mittagstisch gab‘s ein Münchener Schnitzel. Leider besaß der Koch die Dreistigkeit, das Schnitzel auf die verbrannte Seite zu legen, sodass man nur die andere, goldgelbe Seite zu Gesicht bekam. Ganz schlecht. Sowas macht man nicht. Ich hab‘s aufgrund des Geschmacks sofort bemerkt. Ich habe dann das Schnitzel umgedreht, die verbrannte Panade abgekratzt (siehe Foto) und diesen Zustand der nachfragenden Bedienung geschildert. Nach Entfernen der verbrannten Panade war das Schnitzel mit Kartoffelsalat genießbar. Es gab allerdings keinerlei Entgegenkommen seitens des Restaurants. Ungenügend.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Biergärten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Jenny-Muc Klingt gut! Auch ein relativ einfaches Gericht kann was total leckeres sein, wenn die Zubereitung paßt.

Wir stellen ein