Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Schlüsselnotdienst super schnell und kompetent. Mein Fahrradschloss mit Zahlenkombination hat leider versagt und klemmte, daher rief ich den BOUM Schlüsselnotdienst an. Hatte schon zuvor beim Elmshorner Polizeirevier angerufen, diesen gaben mir den Rat mein Fahrrad in der Elmshorner Innenstadt stehen zu lassen und mir ein Bolzenschneider zu besorgen. Wie soll ich ein über 1000,-- Euro Fahrrad einfach stehen lassen? Der Schlüsselnotdienst kam recht schnell und war absolut freundlich und kompetent. Auch der Preis ist fair gewesen, bin wirklich sehr zufrieden und werde mir demnächst ein Fahrradschloss ohne Zahlenkombination besorgen. Ich sage nochmal vielen Dank für den sehr schnellen und professionellen Service.

    Liebe Grüße, Lopez

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.