Dieses Geschäft gehört zur Schuhkette Siemens Schuhe, die auch einen Onlineshop betreiben und regelmäßig mit Aktionsflyern in der Gegend werben. Der Laden ist eine große Halle gegenüber von Real und verfügt über ca. 20 eigene Parkplätze. Es gibt je eine Abteilung für Damenschuhe, Herrenschuhe, Kinderschuhe und Sport, sowie einige Accessiors wir Taschen, Mützen, Schmuck etc und ein großes Angebot im Bereich Zubehör, wie Einlegesohlen, Schuhepflege und weitere. Zudem gibt es einen kleinen Spielbereich in der Kinderabteilung. Die Schuhe sind nach Größen in eigene Bereiche sortiert und jeweils ohne Karton in Regale einsortiert. Dies hat den Vorteil, dass man direkt alle in der eigenen Größe verfügbaren Artikel betrachten kann, jedoch muss man viel Suchen, falls man einen Schuh gefunden hat und Ihn doch in einer anderen Größe benötigt. Die Beratung der Verkäuferinnen war bisher immer gut und man half gerne bei der Suche nach dem richtigen Schuh.

Schuhe in Hinsbeck Stadt Nettetal

Wir waren auf Empfehlung bisher einmal im La Pampa und machten leider nicht die besten Erfahrungen: Trotz Tischreservierung mussten wir eine halbe Stunde im Eingangbereich stehend warten, bis wir einen Tisch erhielten. Das Restaurant an sich war schön dekoriert, jedoch war unser Sitzplatz sehr beengt. Zudem wurden in der Nähe frisch Beilagen zubereitet und auch flambiert und der ganze Geruch war sehr penetrant. Die Karte ist umfangreich und man kann zwischen fertigen Gerichten wählen oder selbst kombinieren. Das Preisniveau würde ich als gehoben bezeichnen. Da wir uns etwas gönnen wollten, suchten wir uns eine große Fleischplatte aus. Als wir jedoch bestellen wollte, sagte uns der Kellner, der Koch hätte für soetwas im moment keinen Platz und Zeit und wenn müsste wir 2 Stunden warten. Enttäuscht entschieden wir und für einen kleinen Standardteller mit Rumpsteak, Salat und Pommes. Das Fleisch war in der Größe akzeptable und von der Qualität wirklich eines der besten die wir je hatten, jedoch waren die Pommes steinhart und versalzen und der Salat leicht braun und mit einer Tütensoße getränkt! Irgendwann werden wir vieleicht einen neuen Versuch wagen, denn die Gerichte an den Nebentischen sahen teilweise sehr gut aus, aber nur wenn nichts los ist und wenn man die hochwertigen Gerichte wählt!

Steakhaus in Mönchengladbach

Das Macro Polo ist ein kleines italienisches Restaurant etwas abseits vom Trubel gelegen. Die Einrichtung ist nett und gepflegt. Die Kellner waren immer freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte bietet eine große Vielfalt an italienischen Gerichten, Fisch und Fleisch. Die Pasta war sehr lecker, die Zutaten waren frisch und die Portionen sind ausreichend groß. Leider sind die Wartezeiten teilweise etwas lang, da die Speisen frisch zubereitet werden. Das Preisniveau ist dementsprechend etwas höher. Insgesamt ist das Marco Polo ein nettes Restaurant für einen gemütlichen Abend, wenns auch mal teurer sein darf.

Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

Das Nuco hat ein sehr interessantes Konzept: Man zahlt einmalig einen Betrag und kann so oft bestellen, wie man es schafft die vorherige Portion aufzuessen. Man kann zwischen Pizza, Pasta und mexikanischen Gerichten wählen. Zudem gibt es eine große Auswahl an Getränken und Cocktails. Das Restaurant an sich ist nett eingerichtet, aber leider meist sehr voll und laut, ohne Reservierung bekommt man zum Beispiel Samstagsabends keinen Platz. Bei einem Sehr vollen Restaurant sind leider oft zu wenige Kellner vorhanden und man muss lange warten. Wir haben das Nuco früher oft besucht und mussten leider im Laufe der Zeit feststellen, dass die Auswahl schlechter wurde (nur noch 3 Standard-Pasta anstatt wie früher zum Beispiel schwarze Spaghetti und diverse andere) und das leider auch die Würze der Speise nachließ und alles immer ähnlicher schmeckte. Zudem wurde zum Beispiel immer weniger von hochwertigen Zutaten wie Lachs für die einzelnen Gerichte verwendet und anstattdessen viele Tomaten oder Käse, der satt macht. Trotzdem ist das Konzept toll, gerade um viele Leute unter einen Hut zu bringen, jedoch sollte man keine kulinarischen Höhenflüge erwarten, sondern solides Essen für wenig Geld.

Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

Dieses Schuhgeschäft bietet auf zwei Stockwerken eine große Auswahl an Damen-, Herren- und Kinderschuhe und bietet zusätzlich eine sehr große Schuhabteilung im Keller für Sportschuhe. Im Sortiment befinden sich Markenschuhen von den üblichen Herstellern: Rieker, Adidas, Reebook und viele weitere. Im Geschäft findet man wirklich noch Fachverkäufer, die sich mit Schuhen und den entsprechenden Passformen auskennen und kompetent beraten können. Besonders im Sportschuhbereich ist die Auswahl sehr umfangreich und die Beratung um so wichtiger. Das Interior des Geschäftes ist schlicht aber zwecksmäßig, jedoch wird sich bei der Präsentation der Schuhe und der Schaufensterdekoration viel Mühe gegeben.

Schuhe / Sportbedarf in Kempen

Der Kodi-Markt gehört eher zu den kleineren Geschäften der Kette, bietet aber trotzdem immer alle aktuellen Angebote aus dem Prospekt. Das Sortiment umfasst Haushaltswaren, Wohntextilien, Dekorationsartikel und weiteres und ist sehr preiswert. Trotz der kleinen Geschäftsfläche ist der Laden immer sehr aufgeräumt und übersichtlich gestaltet. Die Verkäuferinnen im Geschäft sind immer sehr freundlichen und helfen gerne beim Finden von gesuchten Artikeln. Das Geschäft befindet sich Mitten in der Fussgängerzone, so muss man einen kurzen Fussweg einplanen, zu den leider meist kostenpflichtigen Parkplätzen.

Dieser DM-Markt ist relativ neu und extra im Gewerbegebiet von DM gebaut worden. Der Laden ist sehr hell und modern und die Gänge sehr breit, so dass man sich nicht beengt fühlt, wie in anderen Läden. Man findet hier das gesamte Sortiment von DM mit eine großen Auswahl an Haushaltsartikel und Artikeln zur Körperpflege. Es werden auch diverse Geschenksets aus dem Bereich Wellness und Parfüms angeboten, sowie Kosmetikartikel von diversen Herstellern. Der Bereich Photoservice ist sehr groß und es stehen mehrere Photo-Drucker zur Verfügung, an denen man seine Bilder direkt Ausdrucken oder Bestellen kann. Das Personal ist relativ jung und hilfsbereit. Parkplätze sind direkt vor dem Gebäude ausreichend vorhanden. Schön ist auch, dass den Kunden kostenlos Geschenkpapier und entsprechendes Zubehör zur Verfügung gestellt wird, damit man direkt seine Einkäufe als Geschenk verpacken kann.

Drogeriewaren in Niederkrüchten

Der Krüchtener Getränkemarkt ist im Gewerbegebiet gelegen und bietet einen eigenen Pakrplatz, ist aber leider auf Grund der Lage auch kaum zu Fuss zu erreichen. Die Leergutannahme wird hier noch (außer bei PET-Flaschen) durch Mitarbeiter durchgeführt, was für den Kunden etwas unübersichtlich ist, wobei aber noch nie falsche Werte bekannt wurden. Die Auswahl im markt ist sehr groß: besonders im Bereich Biere und Weine bietet der Getränkemarkt etwas für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Bei Fragen ist das Personal immer sehr hilfsbereit. Im Kassenbereich gibt es auch Knabberzeug und Süßigkeiten, sowei auch andere Aktionsware.

Getränkevertrieb in Niederkrüchten

Es handelt sich um einen der weniger Edeka- Märkte in der Umgebung. Leider ist die Ldenfläche sehr begrenzt, so dass auch nicht das nicht immer die größte Auswahl vorhanden ist. zudem sind die Gänge recht eng, so dass zwei Einkaufswagen kaum durch denselben Gang fahren können. Es gibt jedoch einen Bäcker mit im Eingangsbereich und eine Postfiliale. Ebenso gibt es eine kleine Getränkeabteilung und eine kleine Auswahl an frischen Obst und Gemüse, das in der Qualität gut war bei unserem Besuch. positiv aufgefallen ist uns der Service, als Neukunden hat man uns gerne bei der Suche nach bestimmten Produkten geholfen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Niederkrüchten

Das Happy Garden Chinarestaurant bietet von Donnerstags bis Sonntags ein Büffet an und an den übrigen Tagen, wie natürlich auch zusätzlich zu Büffet Essen von einer umfangreichen Speisekarte. Das Restaurant ist etwas eng eingerichtet, aber die Plätze sind durch raumteiler separiert, so dass man trotzdem relativ ungestört ist. Der zweite größere Speiseraum ist über einen Durchgang zu erreichen. Im Sommer gibt es auch ein paar Außenplätze. Das essen vom Büffet ist lecker und immer ausreichend vorhanden, jedoch ist die Auswahl nicht extrem groß. der Preis ist mit 11,5€ pro Person All-you-can-eat mit Suppen, Hauptgerichten, salat und Nachspeise einfach super. Parkplätze sind durch ein Mini-Pakrhaus direkt vor der Tür vorhanden. Seit kurzer zeit gibt es auch einen Lieferdienst und es wird ein sehr günstiger Mittagstisch geboten.

Chinesische Restaurants in Niederkrüchten