Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Leider habe ich bisher keine guten Erfahrungen hier gemacht: Die Wartezeiten auf die Bedienung und das Essen sind sehr lang und die Preise in vielen Fällen zu hoch. Leider waren die Bedienungen meist auch recht unfreundlich und man hatte teilweise das Gefühl als Gast nicht Willkommen zu sein. Bei letzten Frühstück mit mehreren Personen waren einige schon fertig mit dem Essen als andere erst etwas bekamen. Geöffnet hat das Cafe nur Tagsüber bis 19Uhr so dass man sich für den Abend eine Alternative suchen muss. Das Cafe bietet innen und in der Fussgängerzone von Brüggen zahlreiche Sitzmöglichkeiten an kleinen Tischen.

    geschrieben für:

    Bistros in Brüggen am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein