Waren vor einigen Tagen zu zweit im Poseidon. Wir wurden sofort freundlich empfangen (wie man es kennt). Das Essen und die Getränke wurden relativ schnellt gebracht. Geschmacklich gab es nichts zu meckern. Vielleicht hat ein wenig Salz gefehlt, liegt jedoch im Auge des Betrachters, lieber zu wenig als zu viel. Zeit für ein kleinen Plausch gab es ebenfalls. Rundum war es ein positiver Abend, daher kommen wir sehr gerne wieder.

Griechische Restaurants in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Sehr gutes Ambiente, freundliches Personal, recht gutes Preis Leistungsverhältnis

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Positiv: freundliches Personal, die Zimmer bzw. Sanitärbereiche waren sauber, Erreichbarkeit 5-10min zur Bahn, wobei teilweise der Weg nicht beleuchtet war.
    Negativ: sehr lange Standzeiten beim Fahrstuhl (mussten in die 17 Etage). Die Fenster waren sehr gewöhnungsbedürftig (sehr klein). Das Preis Leistungsverhältnis Frühstück für 22€ empfand ich als sehr fragwürdig. Der Umwelt zu liebe, sollten die Handtücher nicht jeden Tag gereinigt werden, was sicherlich ein guter Ansatz ist. Jedoch sollten dann am Fruhstücksbuffet keine Einweghandschuhe aus Plastik herum liegen (man musste sie nehmen). Für mich ist es leider kein durchgängiges System. Die Hotelbar war das Wochenende wg. Personalmangel komplett geschlossen.

Hotels / Hochzeitsservice in Hamburg

Seit Jahren Stammkunde. Immer wieder neue interessante und schmackhafte Sachen. Nicht nur die Produktion der Schokolade sondern auch das Ambiente (Spielplatz, Tiergehege etc. ) inkl. Café ist für Alt und Jung interessant. Macht weiter so!

Süßwaren in Spremberg Hornow

Sehr gutes Hotel, tolle Bewirtung und tolles Essen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch (hoffentlich nicht mehr lang).

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Weskow Stadt Spremberg

Personal: freundlich und hilfsbereit. Gegenüber anderen Tankstellen ist diese Tankstelle relativ teuer,

Tankstellen / Waschanlagen in Döbern in der Niederlausitz

Kompetenter Arzt mit pragmatischen Lösungen. Nebenher nimmt er sich für seine Patienten Zeit, was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.

Zahnärzte in Dorfen

Schnelle Abwicklung, super Service. Vielen Dank

Motorräder in München

Gegenüber anderen Tankstellen ist die Bavaria petrol relativ günstig. Nettes Personal

Tankstellen in München

Freundliches Personal und humane Preise. Immer wieder gerne.

Tankstellen / Kraftstoffe in Wartenberg in Oberbayern