VORSICHT Habe Mir ein hochpreisiges Bett von Schlaraffia für 2330 € gekauft über die Firma Möbelexperten24 Alco-Möbel GmbH nach der ersten Nacht in der ich schlecht geschlafen habe, da die Matratze zu weich ist habe ich angerufen und habe mein problem erleutert darauf der Kundendienst ist den an dem Bett oder Matratze was beschädigt NEIN dann ist es auch keine Reklamation und wir können da nichts machen ! Wenn dann müsste ich den Kauf widerrufen !
    Das habe ich auch gemacht und dann ging der Ärger erst richtig los .Da ich in dem Bett geschlafen haben können wir Ihren widerruf nicht anerkennen !
    Nach weiteren gefühlten 20 mails : Nach rücksprache mit unserer Geschäftsleitung müssen wir Ihnen leider mitteilen da sie die Folie entfernd haben können wir das Bett nicht mehr zurücknehmen ! Das ist Kundenservice
    Nach langen hin und her wurde das Bett doch zurückgenommen und mir wurden 425 € weniger zurückgezahlt und die Verpackung die ich entfernen lies von der Speditionsfirma Alco Möbel GmbH ( die haben ich auch noch bezahlen müssen ) Danke Sie haben gezeigt was Ihnen ein Kunde wertt ist .

Möbel / Betten in Brand-Erbisdorf

Alco-Möbel GmbH Wohnzentrum Guten Tag Herr Lehner,
    Schade, dass Sie unsere intensiven Bemhungen und Kontakte im Rckblick nicht als befriedigenden Kundenservice annehmen konnten.

Leider fehlt in Ihrer Bewertung, dass wir gemeinsam vereinbart hatten Ihnen einen neuen harten Matratzenkern sogar fr Sie kostenfrei zusenden zu lassen. Sie haben dann nicht den neuen Matratzenkern ausprobiert und nach einer Woche Benutzung des Bettes ohne die Hygiene gewhrende Schutzverpackung, die Bestellung widerrufen.
    Wir sind auf Ihre Bedrfnisse eingegangen. Wir haben viel dafr getan, Sie mit einem neuen Bett zu versorgen und nichts unversucht gelassen Sie zufrieden zu stellen.

Am Ende haben Sie sich doch fr eine komplette Stornierung entschieden, die wir akzeptiert haben. Genau wie Sie sich auf die formellen Gegebenheiten verlassen knnen (Widerruf), mssen Sie Ihrerseits auch diese formellen Gegebenheiten (Hygiene, Versandkostenbernahme bei
    Widerruf) akzeptieren.

Herzlich, Ihre Kundenberater von Moebelexperten24.de