Das Frühstück war kein Highlight. Wurst, die aussah als ob sie sich schon selbst zersetzt, Brötchen mit denen man Fenster einschlagen könnte und irgendwelche Fertig-Pancakes die so hart und trocken waren, dass man sie gar nicht mehr schneiden konnte. Und das für knapp 50,- EUR für zwei Personen!
    Die Bedienung war nicht aufmerksam und hat den Mundschutz nur unterm Kinn getragen.

Veranstaltungsräume / Schnellrestaurants in Neu-Ulm

JHPM Hallo TY888, wir wissen nicht wo Sie waren, aber so wie Sie schreiben kann es fast nicht bei uns gewesen sein! Die Brochtchen kommen jeden Tag von einem Bäcker um die Ecke (auch Sonntags), die Pancakes werden von uns selber gemacht und sind sehr beliebt. Hier zu schreiben das es Fertig-Pancakes sind finde ich mit einem solchen Halbwissen immer toll. Aber gut, das ist alles Geschmackssache und darüber lässt sich auch nicht streiten. Danke für den Hinweis mit der Maske. Allerdings ist es mir auch schon passiert, das ich vor Hitze und schlecht Luftbekommen mal die Maske runter ziehe und dann vergessen habe diese wieder richtig über Mund und Nase zu ziehen. Es ist eine schwierige Zeit für alle. Und ein kleiner Hinweis an die Bedienung hätte doch auch gereicht, immer gleich alles öffentlich zu Kommentieren ist auch ein Virus der nervt. Wenn jeder jeden öffentlich kritisieren könnte wäre das schnell erledigt, keiner möchte das! Mal darüber nachdenken! Das darf mal gesagt sein! Einen schönen Tag, Pahl-Meinl und das Josi-Team

Wir haben bei der Firma BCW ein Solar-Terrassendach bestellt, weil uns die im Beratungsgespräch, auf der Internet-Seite und im Prospekt angebote Premium-Qualität zusammen mit dem Rundum-Sorglos-Paket nebst Premium-Service gefallen hat.

Der Ärger fing bereits nach der Lieferung an. Obwohl wir ein Zahlungsziel von 10 Tagen vereinbart hatten, wurden wir erpresst, die Materialkosten sofort zu überweisen, andernfalls würde halt keine Montage stattfinden.

Des weiteren kann von Premium-Qualität kann beim gelieferten Holz nicht die Rede sein. Schlecht gehobelt, teilweise übelst verschliffen, miserabel gestrichen (Kosten für das Streichen der paar Balken: 1.999,- EUR!).

Auf meine Beschwerde hin wurde immer nur alles abgewiegelt. Es handle sich eben um ein Naturprodukt, Normen wurden zitiert usw. Von der Premium-Qualität, wie sie angepriesen wird, wollte man plötzlich nichts mehr wissen.

Nachdem kein Einlenken seitens BCW zu erkennen war, entschlossen wir uns, diese Mängel selbst nachzuarbeiten.

Das einzige, was an diesem Produkt Premium ist, sind die PV-Module. Dafür kann ja nun aber BCW nichts, da diese von der Firma Solarwatt hergestellt werden und an anderer Stelle zum halben Preis wie bei BCW gekauft werden können.

Dann noch den Ärger mit der PV-Anlage. Laut Werbung erledigt die Firma BCW ja alle Formalitäten für die Netzeinspeisung. Nur leider zu spät. So haben wir nun eine PV-Anlage im Garten stehen, die zwei Monate lang keinen Ertrag liefert, weil es von der Firma BCW versäumt wurde, rechtzetig die Einspeisegenehmigung zu beantragen.

Als ob das nicht genug wäre, stelle ich heute noch fest, dass man sich seitens der Firma BCW meines Fotos vom Haus bedient, um damit Werbung zu machen. Das stellt ohne mein Einverständnis eine klare Urheberrechtsverletzung dar und ist alles andere als professionell.

Aus einem Rundum-Sorglos-Paket wurde so ein Nichts-als-Ärger-Paket.

Garagen in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

Hier im Waldhorn ist es eigentlich ganz gemütlich. Auch wenn es ein eher großes Lokal ist. Man kann rustikal im Innenraum sitzen, modern/steril im Wintergarten oder draußen im Biergarten.

Die Speisekarte bietet rundum gutbürgerliche Küche Und das Essen war durchaus gut. Manchmal hatte man leider etwas den Eindruck von Fertigsoße und das eine oder andere mal war das Essen etwas stark verkocht. Alles in allem fanden wir das Essen aber handwerklich gut zubereitet und gehen immer mal wieder dort hin.

Im Sommer wird draußen auch gegrillt und es finden ab und an Events mit BBQ oder Unterhaltungsmusik statt.

Restaurants und Gaststätten in Bernstadt in Württemberg

Hier im Bären kann man eigentlich gut gutbürgerlich essen. Wir waren im Sommer dort und waren mit dem Essen zufrieden. Und dabei kann man mit einem hundsgewöhnlichen Schnitzel mit Pommes ganz schön viel falsch machen ;-) Hier hat man das definitiv drauf.

Der Service war dafür eher bescheiden und das Essen hat ziemlich lange auf sich warten lassen.

Was wir ebenfalls nicht so toll fanden, war die Atmosphäre draußen auf der "Terrasse". Na ja Terrasse kann man das nicht wirklich nennen, man hat halt vor den Eingang Stühle und unbequeme Bierbänke gestellt. Wenn man hier noch etwas in die Atmosphäre und bequemere Sitzmöbel investieren würde, könnte man an Sommerabenden gemütlich verweilen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bernstadt in Württemberg

Il Pescatore in Dornstadt ist unsere absolute Lieblings-Pizzeria. Die Pizzas hier sind super belegt und schmecken hervorragend. Auch wenn das Ambiente etwas angestaubt ist, spätestens wenn das Essen kommt ist man begeistert.

Der Wirt hat immer ein Spässchen auf Lager und kommt gerne mal zum Schnacken an den Tisch.

Meine besondere Empfehlung: Die Pizzas mit Kartoffeln drauf probieren. Klingt etwas eigenartig aber wenn man sie mal probiert hat ist man begeistert. Nur Mut!

Preis-Leistungs-mäßig ist man hier absolut gut aufgehoben. Manchmal ist es allerdings schwer einen Platz zu bekommen, da auch Vereine hier gerne einkehren. Also besser reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Dornstadt in Württemberg

Wir gehen hin und wieder ins Amalfi aber nicht weil es der perfekte Italiener ist sondern weil es so günstig liegt.

Das Essen ist guter Durchschnitt, wobei die Pasta besser ist als die Pizzas. Leider fehlt den Speisen insgesamt das nötige etwas und die Würze. Da nützt es dann auch nichts, wenn der Chef mit einer riesigen Pfeffermühle anrückt und etwas Pfeffer über die Nudeln mahlt.

Insgesamt okay aber man möchte wohl gerne mehr sein als man ist. Das spiegelt sich auch in den Preisen wieder, die meines Erachtens zu hoch für Langenau sind.

Alles in allem ein Italiener, wo man essen kann aber nicht zwingend muss.

Pizza / Italienische Restaurants in Langenau in Württemberg

In der Krone kann man sagen, dass man ein langweiliges gut bürgerliches Essen zum teuren Preis bekommt. Man möchte wohl gerne den Eindruck erheben, dass man etwas gehobener ist. Das Essen ist aber schlicht und ergreifend nur fad und lieblos.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Niederstotzingen

Im Hirsch in Göttingen gibt es hervorragendes gut bürgerliches Essen zum wirklich günstigen Preis. Unter der Woche gibt es nur eine eingeschränkte Karte. Das Essen war immer sehr gut, eben bodenständige schwäbische Küche. Wir gehen regelmäßig dort hin, wenn wir mal Lust auf einen ordentlichen Schweinebraten oder ein Schnitzel haben.

Restaurants und Gaststätten in Langenau in Württemberg

Schon beim Betreten des Restaurants kommt einem ein penetranter Duft nach altem Fett entgegen. Das Restaurant ist ungemütlich und hat seine besten Zeiten wohl hinter sich. Das Essen war einfach nur geschmacksneutral. Alles wurde mit grünen Gewürzen zugedeckt, wahrscheinlich um den Geschmack zu übertünchen. Das Gyros war lätschig, das Tsaziki hatte nichts mit dem Original zu tun, der Salat beschränkte sich auf Eine Schale Eisbergsalat, zwei Scheiben Gurken, eine viertel Tomate, eine Pepperoni und das ganze badete in einem Wasser-Essigbad, das die Schüssel fast füllte. Kurzum, das beste am Essen war der Ouzo.

Restaurants und Gaststätten in Gerstetten

Ist unser Lieblings-Grieche in Ulm. Super Essen, freundlicher Service, tolles Ambiente!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ulm an der Donau