Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider ist die Filiale Seefeld - selten zu erreichen - die jüngeren Mitarbeiter sind hilfsbereit - wobei immer der gleiche angesprochene ältere Mitarbeiter sehr unhöflich ist.
    Zu weilen richtig garstig. Neukunden werden auch einfach stehen gelassen.
    Ich bin seit Jahren bei der Sparkasse aber in diese Filiale wechsle ich nicht. Schade dass sich dort die Jugend kein Beispiel nehmen kann. Schöne Woche mein Name ist uniteressant - da ja auch represalien zu befürchten sind von dieser Person. Die Unterstellung von Straftaten in diesem Sinne obliegt dann der Staatsanwaltschaft und der Polizei, sollte das in diesem speziellen Fall notwendig sein. Mit freundlichen Grüßen ein Bürger und Kunde der Sparkasse.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Seefeld in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.