Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 19 Bewertungen


    Absolute Lieblingspizzeria hier in Siegen. Einen Tisch reserviert und gemütlich den Abend genießen. Habe mich durch die Karte getestet und alles, was ich probiert habe, war immer tiptop. Reservieren sollte man vorher, genauso wie Hunger mitbringen. Feines Ambiente und gute Pizza, hier gebe ich gerne etwas Trinkgeld.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Sehr begehrter Bäcker, bzw. Backwarenanbieter und das nicht nur in Köln, sondern fast Überfall da, wo ich war. Hier kann man gemütlich sitzen und einen Kaffee plus Bretzel genießen. Kaffee schmeckt wirklich sehr gut, genau wie alle anderen Backwaren. War hier desöfteren und von mal zu mal schmeckte der Kaffee besser. Nur manchmal gibt es leider keine Brezeln mehr.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Seit Jahren ist es bei uns Tradition, hier am Geburtstag essen zu gehen. Vorher reservieren und schon kann man eine Vielzahl an köstlichen Gerichten genießen. Ich empfehle jedem das All you can eat buffet, für den Preis wirklich absolut köstlich. Haben am Geburtstag sogar ein Geschenk von den Mitarbeitern bekommen, besser geht es nicht.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Haiger

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 17 Bewertungen


    In Wetzlar und Umgebung gibt es leider nicht allzu viel größere Einkaufszentren, hier zum Glück schon. Sehr gut erreichbar, da Bahnhof direkt dahinter. Gute Auswahl an Läden, die jeder für den Bedarf sucht. Hier Ist schon immer was los, was jedoch bei der großen Verkaufsfläche absolut inordnung ist. Restaurant und schnelles Essen kriegt man hier auch genüge.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Falls ich mal nebenan Billiard spielen war und ich danach Hunger bekomme, was oft der Fall ist, gehe ich gerne hier essen. Toller Döner und das seit etlichen Jahren. Klein, aber fein. Kenne die Leute die dort arbeiten schon ewig und nie wurde ich in punkto döner enttäuscht. Innenausstattung sehr ansprechend. Was will man mehr..

    geschrieben für:

    Imbiss in Herborn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Da ich sehr sehr oft in Herborn bin, gehe ich selbstverständlich auch oft hier einkaufen. Da bietet sich so ein großer und gut sortiert er Herkules nur an. Produktvielfalt ist sehr groß, sodass man auch findet, was man sucht. Jede Woche aufs neue tolle Angebote, die bei mir immer wieder im Einkaufswagen landen.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Lebensmittel in Herborn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Ist okay trifft es ziemlich gut. Da man in der teil generell mit sehr viel Ansturm rechnen muss,ist es hier leider nicht anders. Wirklich immer sehr voll, dafür ist es im Sommer gut belüftet. Preise sind natürlich sehr gut und niedrig gehalten. Bis jetzt ging es an der Kasse immer blitzschnell, da sehr viele gleichzeitig geöffnet sind.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    Bin begeistert. Dies ist mein stammdöner, falls ich mal wieder in der Mainmetropole bin. Sehr nette Menschen, die hier arbeiten, die Portionen der Gerichte, bzw. Der döner ist wirklich sehr beachtlich, für sein Geld bekommt man also sehr viel und gutes Essen geboten. Hoffe, dass ich bald wieder hier zu Gast bin.

    geschrieben für:

    Pizza / Schnellrestaurants in Sachsenhausen Stadt Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 1050 Bewertungen


    Sehr gutes Restaurant in Frankfurt. Hier gehe ich desöfteren mit mehreren bekannten essen und wir wurden nie enttäuscht. Bedienung wirklich sehr nett und zuvorkommend. Einrichtung ist wirklich sehr Blickfangend und angenehm. Große Auswahl an Gerichten und Preise sehr im Rahmen. Weiterempfehlung auf jeden Fall.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Endlich gibt es auch in Frankfurt mehrere KFC Restaurants. Dieser KFC hier ist einfach der Hammer. Sehr gutes preisleistungsverhältniss, sowie einige Rabattaktionen runden alles ab. Hier ist es immer sauber, die Mitarbeiter sind auch oft für ein Gespräch offen, was sehr positiv ist. Essen, bzw. das Fleisch ist auch von guter Qualität.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.