Absolute Lieblingspizzeria hier in Siegen. Einen Tisch reserviert und gemütlich den Abend genießen. Habe mich durch die Karte getestet und alles, was ich probiert habe, war immer tiptop. Reservieren sollte man vorher, genauso wie Hunger mitbringen. Feines Ambiente und gute Pizza, hier gebe ich gerne etwas Trinkgeld.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Siegen

Sehr begehrter Bäcker, bzw. Backwarenanbieter und das nicht nur in Köln, sondern fast Überfall da, wo ich war. Hier kann man gemütlich sitzen und einen Kaffee plus Bretzel genießen. Kaffee schmeckt wirklich sehr gut, genau wie alle anderen Backwaren. War hier desöfteren und von mal zu mal schmeckte der Kaffee besser. Nur manchmal gibt es leider keine Brezeln mehr.

Bäckereien in Köln

Seit Jahren ist es bei uns Tradition, hier am Geburtstag essen zu gehen. Vorher reservieren und schon kann man eine Vielzahl an köstlichen Gerichten genießen. Ich empfehle jedem das All you can eat buffet, für den Preis wirklich absolut köstlich. Haben am Geburtstag sogar ein Geschenk von den Mitarbeitern bekommen, besser geht es nicht.

Chinesische Restaurants in Haiger

In Wetzlar und Umgebung gibt es leider nicht allzu viel größere Einkaufszentren, hier zum Glück schon. Sehr gut erreichbar, da Bahnhof direkt dahinter. Gute Auswahl an Läden, die jeder für den Bedarf sucht. Hier Ist schon immer was los, was jedoch bei der großen Verkaufsfläche absolut inordnung ist. Restaurant und schnelles Essen kriegt man hier auch genüge.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wetzlar

Falls ich mal nebenan Billiard spielen war und ich danach Hunger bekomme, was oft der Fall ist, gehe ich gerne hier essen. Toller Döner und das seit etlichen Jahren. Klein, aber fein. Kenne die Leute die dort arbeiten schon ewig und nie wurde ich in punkto döner enttäuscht. Innenausstattung sehr ansprechend. Was will man mehr..

Imbiss in Herborn in Hessen

Da ich sehr sehr oft in Herborn bin, gehe ich selbstverständlich auch oft hier einkaufen. Da bietet sich so ein großer und gut sortiert er Herkules nur an. Produktvielfalt ist sehr groß, sodass man auch findet, was man sucht. Jede Woche aufs neue tolle Angebote, die bei mir immer wieder im Einkaufswagen landen.

Einzelhandel / Lebensmittel in Herborn in Hessen

Ist okay trifft es ziemlich gut. Da man in der teil generell mit sehr viel Ansturm rechnen muss,ist es hier leider nicht anders. Wirklich immer sehr voll, dafür ist es im Sommer gut belüftet. Preise sind natürlich sehr gut und niedrig gehalten. Bis jetzt ging es an der Kasse immer blitzschnell, da sehr viele gleichzeitig geöffnet sind.

Bekleidung in Frankfurt

Bin begeistert. Dies ist mein stammdöner, falls ich mal wieder in der Mainmetropole bin. Sehr nette Menschen, die hier arbeiten, die Portionen der Gerichte, bzw. Der döner ist wirklich sehr beachtlich, für sein Geld bekommt man also sehr viel und gutes Essen geboten. Hoffe, dass ich bald wieder hier zu Gast bin.

Pizza / Schnellrestaurants in Sachsenhausen Stadt Frankfurt

Sehr gutes Restaurant in Frankfurt. Hier gehe ich desöfteren mit mehreren bekannten essen und wir wurden nie enttäuscht. Bedienung wirklich sehr nett und zuvorkommend. Einrichtung ist wirklich sehr Blickfangend und angenehm. Große Auswahl an Gerichten und Preise sehr im Rahmen. Weiterempfehlung auf jeden Fall.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Endlich gibt es auch in Frankfurt mehrere KFC Restaurants. Dieser KFC hier ist einfach der Hammer. Sehr gutes preisleistungsverhältniss, sowie einige Rabattaktionen runden alles ab. Hier ist es immer sauber, die Mitarbeiter sind auch oft für ein Gespräch offen, was sehr positiv ist. Essen, bzw. das Fleisch ist auch von guter Qualität.

Schnellrestaurants in Frankfurt am Main