Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 1818 Bewertungen


    Craft Biere und handgemachte Hamburger mit Süsskartoffel Sticks. Tolles Ambiente und freundliche Bedienung. Ideal für einen Familienausflug. Wohne schon sehr lange hier in der Nähe, aber erst jetzt die Zeit gefunden dort was zu essen. Wird nicht das letzte mal sein. Qualität und Preise sind sehr gut!!

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Exlenker Hört sich gut an - auch wenn Craftbier nicht unbedingt etwas für mich ist.
    Hans Rudolph Meyerbeer Craftbier ist der neue Trend.....das sind speziell handgemachte Biere...besonders lecker. In Düsseldorf kann ich das hier empfehlen: http://www.brauhaus-joh-albrecht.de
    Das Craftbier ist so fruchtig und lecker...gibt es auch im Pitcher!!
    Konzentrat Ich bin gerade auf dauerhafter Craftbeer-Probe. Hole dies allerdings beim Dealer meines Vertrauens. Das spart aufwendige Reisekosten :-)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 47 Bewertungen


    Ein super Hotel. Die Zimmer sauber und komfortabel eingerichtet. Klasse Preis/Leistungsverhältnis. Sehr nettes, humorvolles und zuvorkommendes Personal! Hab mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hätte man auch in einem 4Sterne Hotel haben können.

    geschrieben für:

    Hotels in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.