Hier hat man spaß beim sport ich bin eigentlich der sportlichste mensch aber wenn es um fitnessstudio geht dann hat man power die athmosphäre ist super geräte kann man super leicht bedienen preislich geht auch in ordnung aber mal davon abgesehen man brauch moral wenn man sport treibt hier bin ich auch richtig meine moral ist in griff seit dem ich hier in die fitness studio gehe habe ich nicht mehr so das gefühl mich davor zu verdrücken die einrichtung sieht super schön und sauber aus klimatiesirun ist auch sehr gut .
    Wer sich vor sport verdrückt ist hier richtig

Fitnessstudios in Bonn

Ein golocal Nutzer So was Blödes hab ich noch nicht gelesen. Und dann noch ohne Punkt und Komma. Alle 10 Bewertungen sind in diesem Stil geschrieben. Man kann nur hoffen dass es wieder eine Gutscheinjägeriun ist, die uns künftig vor so einem Schwachsinn verschont.

Mal auf die schnelle wer pizza möchte müss hier bestellen service ist schnell auswahl ist genug und schmecken tut es auf jeden fall ich mache es ab und zu aber wenn dann dann von diese hier ich mag einfach nicht diese eingefrorenw pizzas die nach dem backen steinhart sind dann garkeine käse iben drauf haben meine pizza muss supper weich und mit viel käse sein wo es dann auch bei dennen richtig denn geschmackt gibt den ich möchte
    Probiert es mal aus

Italienische Restaurants / Cafés in Bonn

Ich finde es super das man fressnapf in der nähe hat ich kaufe sehr gerne für meine katzen da ein weil die öffters mal auch was anderes ausprobieren möchte haben die echt super viele auswahl an futter mal günstige auch teuere habe schon sämtliche da ausprobiert und die haben diese futter auch gut angenommen auch bei dwn zubehör auswahl finde ich ech genial da braucht man nicht was zu bestellen wo man noch warten muss und nach dem es ankommt nicht zufrieden ist man hat wirklich alles kratzbaum höhlen matten körbe usw. Am meisten wo meine katzen sich drauf abfährt ist die kleine mini mäuse und die kriegt man nirgendswo

Zoohandlungen in Bonn

Bevor ich meine kinder in die schule absetze fahre ich 2-3mal wöchentlich hier vorbei und halte an weil die kinder von diese bäckerei immer sehr gerne essen vorallem haben die ein riesen großen auswahl was teilchen oder kuchen angeht die könnten nicht genug bekommen preislich ist es auch recht sehr angenehm da kann ich mich nicht beschwerenaber am libste hole ich mir die brötchen die ist am schmackhaftesten könnte nie genug vom bekommen wer ein leckeres frühstückt haben möchte muss die brötchen mal ausprobieren .
    Sehr empfehlenswert

Bäckereien / Konditoreien in Bonn

Exlenker Da ist Fettleibigkeit bei den Kindern vorprogrammiert, wenn es Teilchen und Kuchen schon zum Frühstück gibt.

Habe hier vor ort auch ein tierärztin aber leider empfehlen kann ich sie nicht dr.konrad hat super nette ausdruck sie lässt sich viel zeit bei der untersuchung und ist zu unseren katzen super lieb so das auch meine lieblinge nicht fremden habe schon lange nach so einen ärztin rumgeschaut und auch gefunden.warte zeit geht völlig in ordnung preislich ist es bisschen besser die ich zuvor hatte aber man kann sich auch einigen und es in paar raten abbezahlen aber weningszens ein ärztin die ahnung hat

Fachärzte für Tiermedizin in Bornheim im Rheinland

Ich hatte mal ein ganz schlimmen ausschlag gehabt egal welche haut arzt ich war hatte keine ahnung was es war diese arzt hatte mir meine freundin empfohlen gott sei dank habe ich auch den termin super schnell bekommen warte zeit geht in ordnung aber sehr nette aprechstunde und ein schnelles team arbeit ist hier aufjeden fall hatte mir der arzt eine salbe verschrieben und nach 3 tagen hatten meinw hautausschlag verbbessert und zuvor hatte ich aämtliche salben benutz bon einem anderen arzt hatten aber nix gebracht diese arzt hatte echt gute erfahrung

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bonn Duisdorf

Jedesmal wenn ich hunger auf chinesich habe komm dieser laden hier in frage also an dem buffet die haben echt grosse auswahl und man kann hier nicht genug essen wenn man nicht satt wird vom dessert habe ich nicht sovieles probiert aber ich bin auch nicht der süüß zeug mensch aber die sehen auch sehr lecker aus wer süßes mag könnte es mal ausprobieren naja aufjedenfall super service und sehr nette mittarbeiter sher gerne immer wieder

Chinesische Restaurants in Bonn Duisdorf

Also hellweg ist eins meiner liebsten baumärkte obi ist auch sehr gut aber bei hellweg bekommt mann alles etwas günstiger als wie im obi vor allem haben die öfters angebote von dem man sich sehr günstig bedienen kann
    Und das schöne dran ist sogar die kleinste schränke teile ist hier findbar wo ich das sogar nicht erhofft hatte hellweg ist bei meinem haus handwerk sehr geholfenes baumarkt gerne empfehle ich es auch in meinem umkreis weiter
    Ich freue mich bei jedem einkauf bei hellweg

Baumärkte / Gartencenter in Bonn

Hab hier meine uhr gekauft die schon sehr lange in betrieb ist also heut noch ist es super am laufen nur vor halbes jahr gingen die baterien leer um es zu umzutauschen war ich nochmals in dem laden sogar die verkäfer waren erstaunt weil mein uhr wie neu aussah ok ich habe auch natürlich meine uhr sehr gehorsam genutzt und es immer gefplegt aber falls diese hier mal kaputt gehen sollte qürde ich hier meine neues kaufen.ausserdem habe ich ieö erlebt wie uhren aus manche läden immer dann kaputt gingen nach den die garantie fertig war naja ich habe meine laden gefunden .

Uhren in Bonn

Esse ab und zu gerne italienisch und hier in diesem restaurant ist das beste was man machen kann ich habe schon paar andere restaurants besucht aber nie denn richtigen geschmack bei den speisen endeckken können aber hier ist die sehr schmackhaft die arbeiter sind sehr freundlich die service ging super schnell mann kann überhaupt nicht meckern vorallem habe ich bei vielen restaurants erlebt über längere zeit auf den speise zu warten wo nachhinein der appetit nicht mehr da war aber ich empfehle es jedem der italienisch möchte ist hier ganz richtig

Italienische Restaurants / Schnellrestaurants in Bonn