Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich war kürzlich Samstags mit meiner Frau dort. Meine Frau hat nur etwas getrunken und ich habe ein Jägerschnitzel gegessen, wovon ich sehr enttäuscht war. Es war nicht richtig durchgebraten und geschmacklich alles andere als beeindruckend.
    Als ich auf die Toilette ging ist mir aufgefallen, dass der Raum in dem ich saß kameraüberwacht ist.
    Beim rausgehen habe ich dann nach einer Kennzeichnung gesucht - die Pflicht ist - aber keine gefunden.
    Mein Fazit zum Biersepp: Es gibt weitaus Besseres in der selben Preisklasse. Und wenn man das Lokal schon mit einer Kamera überwacht, dann sollte man sich auch an die Gesetzgebung halten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.