Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich weiß, der Bahnhof wird zur Zeit umgebaut.

    Aber ist das ein Grund, die Bahnhofstoiletten dermaßen verdrecken zu lassen?
    Kotreste auf dem Boden, herumliegender Müll, wieso kassiert man eigentlich für solch einen Dreckstall?

    Und der Haken neben dem Waschbecken der Behindertentoilette ist nicht nur schon Ewigkeiten defekt, sondern stellt eine erhebliche Verletzungsgefahr dar!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Zittau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Peter Rietzschel
    · 19. März 2017
    Ich kenne das Restaurant nun seit 2014, besuche es mit meiner Familie in unregelmäßigen Abständen immer wieder.

    Ich kann nichts Negatives sagen, hervorragendes Essen, gepflegte Getränke und ein angenehmes Ambiente. Dazu kommt (und das ist für mich besonders wichtig!), dass es absolut barrierefrei zugeht, was ja nicht immer selbstverständlich ist!

    Ach ja, ich hoffe, Verenice, die Chefin des Hauses, bald wieder mit einem Mikro in der Hand auf einer Bühne erleben zu dürfen! Karibisches Temperament, gepaart mit einer saustarken Stimme und toller Show, diese Frau hat Feuer im Herzen, und das merkt man auch dem Restaurant an!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 53 Bewertungen


    Das "lieber nicht" ist noch zu harmlos!

    Der Empfänger des Paketes ist ständig an der Adresse erreichbar, trotzdem kann das Paket angeblich nicht zugestellt werden. Ist doch ein Witz, um nicht zu sagen: Ne Frechheit!

    geschrieben für:

    Logistik / Postdienste in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.