das eiscafe ist relativ sehr gut und nett die bidinung ist sehr freundlich und nett es stehen als sorten sehr lekere sorten und ausergewönliche sorten wie zum beispiel die snickers sorte oder die nutella sorte eine kugel kostet 90 cent was eigentlich ganz günstig ist wenn man sich eine kugel kauft dann ist die kugel auch relativ gros und das war das tolle ich dachte die kugel wäre klein doch die kugel war für 90 cent sehr bilig und das cafe befindet sich in der innenstadt von werne und der platzt ist sehr rurch und toll also meine meinung zum cafe finde ich gut wie eure meinung ist freut mich zu hören

Eiscafés in Werne

2. via Android

Immer wenn ich etwas nicht gefunden habe beio Rewe, Lidl , Aldi, Netto und Co, sind wir zu Kaufland gefahren, weil die eigentlich imemr alles dahaben. = = = Auswahl = = = Die Auswahl ist wirklich sehr groß! Dinge die man nicht überall findet, bekommt man hier: Sushirollmatte, Tiefkühlsushi, Noriblätter, ... deswegen gebe ich Kaufland 5 Sterne weil Kaufland sehr zuferlässig ist immer wenn ich hin fahre sind alle Mitarbeiter sehr nett und zeigen dir etwas wenn du es nicht weist. es gibt öfters Hammer Angebote in kaufland

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rünthe Stadt Bergkamen

3. via Android

Die Eisdiele Kuhbar befindet sich im Harkortbogen Center im Dortmunder Stadtteil Hombruch. Es handelt sich (meines wissens) nicht um eine italienische Eisdiele, das Eis schmeckt aber hervorragend und auf gute Zutaten wird Wert gelegt. Es gibt die "normalen" und einige ungewöhnliche Eissorten. Auf dem Platz befinden sich einige Strandkörbe als Sitzgelegenheit, in der Eisdiele gibt es Tische.
    Wirklich Empfehlenswert! und gut

Eiscafés in Werne

Hainichen https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187372-d1889754-r79592608-Kuhbar-Dortmund_North_Rhine_Westphalia.html

Heute war ich in werne und wollte dort die die intensiv beworbene Küchenmaschine mit Koch funktion kaufen. Ich war bereits um 7.35h vor der Filiale als vierte. Als der Laden um 8.00h öffnete, war die Schlange beträchtlich angewachsen. Jeder steuerte die Tische an, auf denen normalerweise die Angebote aufgebaut sind, hatte man aber diesmal nicht getan. Enttäuschte Kunden gingen zur Kasse und fragten dort nach und kriegten dann einzeln die Küchenmaschinen aus dem Laden geholt. Nach ca. 8-10 Kunden war Schluss. Es war keine Ware mehr da. Man vertröstete uns auf Dezember und Januar , wenn es das Angebot noch mal geben sollte. Man könne sich ja in eine Warteliste eintragen und würde dann benachrichtigt.
    Noch schlimmer war es nach Aussagen eines Bekannten in Moers-Eick, wo es gerade mal 2 Küchenmaschinen für die interessierten Kunden, die dort in der Schlange um 8h warteten, gab.
    Sowas finde ich nicht akzeptabel.

Lebensmittel in Werne

Das Jugendzentrum ist echt gut man kann im anderen Raum mit Konsolen spielen und im Hauptraum steht ein beliardtisch, ein Kicker Tisch und vieles mehr und jeden Montag ist jungen Gruppe in der jungen Gruppe gucken wir ein Film oder spielen Fußball und vieles mehr und am Mittwoch ist Mädchen Gruppe in der Mädchen Gruppe kann man backen basteln und vieles mehr. Und die Betreuer sind sehr nett

Gästehäuser / Jugendeinrichtungen in Werne

Beim Kaufpark kaufe ich sehr gerne ein, weil dieser gut für mich erreichbar ist, ich hier alles was das Thema Lebensmittel betrifft, bekommen kann, jede Woche locken mich die Wochenknüller aan und bestätigen mir auch dass ich hier einkaufen muss. Das Geschäft ist übersichtlich und die Ware ist tut sortiert. Ich kann hier frische Ware genauso wie leckere abgepackte Artikel bekommen. Sehr Kundenorientiert sind für mich auch die Öffnungszeiten, gerade, wenn ich mal nicht pünktlich aus dem Büro gekommen bin.

Verbrauchermärkte in Werne

Hainichen https://web2.cylex.de/firma-home/kaufpark--michael-bruecken-kaufpark-gmbh-_-co--ohg-6123849.html

Es ist gut, dass Lidl viele Zusatzprodukte auch über das Internet anbietet und man es im Lidl-Online-Shop bestellen kann. Man muss also nicht extra zum nächsten Lidl gehen oder fahren und sich dann an der Kasse in die Schlange stellen. Noch besser wäre es noch, wenn das Porto wegfallen oder wenigens reduziert werden würde.Und lidl hat bis 9 Uhr auf das ist auch super

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Werne

Also dise Pizzeria ist sehr gut von ihnen eingerichtet und es sind viele Tische drin und es ist sehr gemütlich drine und im Winter ist immer die Heizung an die preise sind auch ok und der Service ist auch gut und wenn man etwas bestellt dann kommt es in 5 Minuten echt super. Und die kelner sind sehr freundlich und nett .Und die Pizza ist echt lecker und kross da Wirt man sehr satt. Ich finde das ist die beste Pizzeria in meiner gegen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Werne

9. via Android

die Tank Preise sind sehr günstig ich tanke immer bei der Tankstelle.Es gibt in meiner nähe 2 Tankstellen aber diese Tankstelle ist einfach der Hammer man kann auch das Fahrrad hin bringen und die Mitarbeiter pumpen dann denn reifen auf und am nächsten tag holt man es ab und es ist aufgepumpt das ist einfach super und die Mitarbeiter machen das gratis das finde ich echt super und es gibt eine autowaschanlage man kann da das Auto waschen für 5€.

Tankstellen / Kraftstoffe in Werne

10. via Android

ich finde Blumen wenner ist richtig gut es gibt sehr viele Blumen im Angebot und die Mitarbeiter sind richtig nett ich kaufe immer bei Blumen wenner Blumen Erde weil die Erde bei Blumen wenner ist einfach nur super und die Blumen sind auch gut z.b. es gibt Schöne Rosen für nur 90ct.ICH SAG NUR EINS BLUMEN WENNER IST DER BESTE BLUMMEN LADEN ALLER ZEITEN

Blumen in Werne