Ofen gekauft vor ca 3-4 Wochen
    Herdplatte war kaputt als sie eingebaut wurde und wurde sofort bei Media Markt Ingolstadt reklamiert! 2 mal haben wir angerufen und immer die gleiche Antwort...." ja so schnell können wir den Ofen nicht abholen, ist aber notiert, sie bekommen im Laufe der Woche Bescheid " ziemlich pampig am Telefon! Dann die letzten Wochen immer mal wieder angerufen und ständig aus der Leitung geflogen. Jetzt nochmal angerufen und der Mitarbeiter meinte am Telefon..."die 2 Wochen sind schon längst um und man könne nix mehr machen, müssen wir behalten und noch Geld für den kaputten Ofen bezahlen wegen Abholung usw.! Obwohl dieser Ofen schon seit dem Einbau kaputt ist. Wir können ja nicht beweisen, dass wir Angerufen haben. Das allerletzte sowas!
    BEI EUCH KAUFEN WIR NICHTS MEHR EIN! LEUTE ÜBER DEN TISCH ZIEHEN, DAS KÖNNT IHR!!!!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Ingolstadt

Tina1992 Ofen wurde noch nicht geholt, heute waren sie das 2te mal da und sind wieder gefahren, weil der Elektriker von
    Von Ihnen nicht da war und den ofen abgesteckt hat! Obwohl sie ihn auch angeschlossen haben!!!! 2 mal waren sie da und fahren dann wieder! Lächerlich
    1,5 Monate kein warmes essen für meine Mutter! Das allerletzte! Unfähige Leute! Nie nie mehr bestellen wir etwas bei euch! Am Telefon wird nur gesagt " tut uns leid" und 2 mal wurde einfach aufgelegt heute! Geht man so mit Kunden um? Tolle Mitarbeiter und toller Kundenservice! Einmal und nie wieder!