Ich habe mir vor 2 Jahren dort ein Laptop gekauft die Beratung war sehr schlecht mir hat man geraten eine extra Garantie von 5 Jahren zu machen den auf den Laptop gäbe es nur 1 Jahr Garantie. Der Laptop ist mir leider genau 1 Jahr Später Kaput gegangen ich bin dann mit ein Freund der Jura Studiert hin gegangen. Mein Freund hat erst mal mit den Geschäftsführer geredet. Plötzlich war dann auf den Laptop 2 Jahre Garantie und ich musst noch dafür bezahlen das die den Laptop geöffnet und wieder zu gemacht haben. Die Reparatur hat nichts gebracht ich musste mir einen neuen Kaufen. Ich würde keine empfehlen dort einzukaufen man wird nur übern Tisch gezogen.

Unterhaltungselektronik / Foto in Hildesheim

Also wir hatten ein Problem mit einer Ware von Shell dort haben wir dann an der Kasse nach Hilfe gefragt ob die mal in der Zentrale anrufen kann und uns helfen könnte weil wir wahren sehr in Eile. Doch die Frau an der Kasse wahr sehr unfreundlich zu erst nahm sie uns erst Garnichts wahr dann beleidigte sie uns und machte uns vor allen Kunden lustig. Also ich würde keinen dort empfehlen Tanken zu gehen dieses benehmen von der Frau an der Kasse fand ich ziemlich 11 jährig

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Gandersheim

Ich war schon paar mal da weil es ganz bei mir in der Nähe ist und ich nicht so weit laufen musst. Die Wartezeiten sind sehr lang auch wenn man Termin hat die sind dafür sehr freundlich und Hilfsbereit.

Fachärzte für Innere Medizin in Bad Salzdetfurth

Die Apotheke sieht sehr gepflegt aus und organisiert auch Gewinnspielen. Die Verkäufern sind sehr nett und freundlich wenn man dort ohne Rezept einkauft raten die dort einen auch einen Preis werten oder besseren Produkt zu kaufen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bad Salzdetfurth

Ich finde den Bäcker nicht sehr gut. Ich geh auch nur da hin wenn der andere Bäcker geloschen hat. Die Brötchen sind sehr hart und schmecken oft nicht. Die Bedienung ist auch nicht sehr nett oftmals wird man einfach ignoriert und jemand anderes dran genommen den man gerne hat.

Bäckereien in Bad Salzdetfurth

HHG Das Gefühl habe ich nicht. mit den Bröschen hast du Recht das ist aber fast über Al weil sie in Laden Backen werden. ich habe morgens in Deutschland aus ein Holz Backofen Brötchen gabt und die waren Super.auch das Brod und Kuchen waren Super.so soltes da auch sein oder nicht ?

Naja ich finde Der Frisiersalon nicht sehr gut wenn man den etwas sag wie man die Haare möchte dann schneiden die oft mal sehr viel weg und danach sieht es nicht mehr nach was man sich Vorgestell hat. Ich würde den Friseursalon nicht weiter empfehlen

Kosmetik / Friseure in Bad Salzdetfurth

Aus Plus wurde Netto aber die sind sehr Nett und hilfsbereit wenn man dort jemand nach etwas frag beraten die einen auch sehr gut. Nach den Einkauf an der Kasse musst man nicht lange warten die Leute dort sind sehr schnell und freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Gandersheim

Ich finde das Jugendzentrum sehr Gut die haben viele Sachen zu bieten wie z.B Billiard Tisch, Kicker, Computer... Die betreuer sind sehr nett und hilfsbereit.

Stadtverwaltung in Bad Salzdetfurth

Ich finde die machen die besten Brötchen in Bad Gandersheim ich geh jeden Tag da welche hohlen und wenn man kurz vor Laden schluss da noch Brötchen hohlen geht kriegt mann manch mal die Brötchen billiger.

Bäckereien in Bad Gandersheim

Ich finde dort die Soße für den Döner am besten, die Preise und die Größen der Gerichte sind in Ordnung. Ich kann den Dönerladen nur empfehlen.

Imbiss / Pizza in Bad Gandersheim