Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Nette Kneipe in Neuhausen, nicht weit vom Rotkreuzplatz. Die Einrichtung ist gemütlich, die Stimmung unkompliziert und angenehm. Auf der Speisekarte gibt es ein buntes Mischmasch, ein wenig mexikanisch, gute Salate, Tagesgerichte. Kurz: Man findet eigentlich immer etwas für den eigenen Geschmack. Ab 18:00 ist jeden Tag Happy-Hour, dann gibt es alle möglichen Cocktails, auch in XL und als Pitcher.
    Einziger Minuspunkt von meiner Seite: Es ist immer ziemlich laut, so dass man sich doch ziemlich anschreien muss. Aber wahrscheinlich gehört das einfach dazu.

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 45 Bewertungen


    Man hört ja immer wieder, dass das Sarcletti die beste Eisdiele Münchens sein soll. Das glaube ich persönlich eher nicht, aber das Eis ist schon sehr lecker. Die Auswahl ist auch ziemlich beeindruckend (im letzten Spätsommer gab es z.B. ca. 10 verschiedene Schoko-Sorten !), so dass sich an einem schönen Abend lange Schlangen vor der Eisdiele bilden.
    Fazit: Ein kurzer Stopp beim Sarcletti lohnt sich auf jeden Fall.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Eiscafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.