Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 43)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Auf mich machte der Radlbauer den Eindruck eines Fahrrad-Ramschladens. Das Ganze wirkt ein wenig provisorisch, die Auswahl ist allerdings nicht ganz schlecht. Ob die Fahrräder etwas taugen bzw. ob sie ihren Preis wert sind, kann ich nicht genau sagen. Wer eher ein billiges Rad sucht, könnte evtl. schon fündig werden.
    Die Beratung fand ich im besten Fall lustlos. Meine Erklärung, was ich eigentlich suche, wurde höchstens teilweise zur Kenntnis genommen (vielleicht wars ja auch nicht besonders spannend), ohne jedes Zögern wurde mir genau 1 Fahrrad als perfekt vorgeschlagen, das meinen Ansprüchen eher weniger entsprach. Immerhin konnte ich 2 Räder probefahren, trotzdem finde ich, dass guter Service anders aussieht.

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.