Vielen Dank für die schnelle Hilfe, mein Computer läuft jetzt wieder ohne störende Werbeeinblendungen.

Medientechnik / Computer in Niedernhausen im Taunus

War immer sehr lecker, wir kommen gerne wieder

Restaurants und Gaststätten in Lenzhahn Stadt Idstein

Nachdem ich bereits mit zwei Computer Firmen aus der nahen Umgebung keine guten Erfahrungen gesammelt habe, testete ich auf Empfehlung die Computer Füchse in Niedernhausen.

Das Büro liegt in einem Wohngebiet in Niedernhausen in einem schönen Haus, das Büro ist ansprechend eingerichtet. Es gibt einige Parkplätze im Wendehammer direkt vor der Tür.

Als ich meinen Laptop und die externe Festplatte vorbei brachte, war noch ein anderer Kunde imn der Werkstatt, der seinen neuen PC erklärt bekam, ich musste kurz warten und konnte bei der interessanten Einweisung lauschen.

Von der Dame am Empfang wurde mir ein Kaffee angeboten, da ich aber nur noch kurz warten musste, habe ich dankend abgelehnt.

Der Chef hat sich mein Problem direkt angesehen und eine erste Kostenschätzung abgegeben. Der zu erwartende Preis lag in dem Rahmen, den ich erwartet hatte.

Am selben Tag wurde ich angerufen, dass mein PC fast fertig sei und ich ihn noch am selben Tag bis 20 Uhr abholen könnte.

Die Betreuung hat mich überzeugt, der Laptop macht jetzt wieder genau das, was er soll.

Computer in Lochmühle Gemeinde Niedernhausen