Ergänzung v. 15.01.15:
    Nachdem u.g. Link offline gegangen ist (wer das wohl veranlasst hat??) möchte ich noch einmal kurz zusammen fassen was dort seitens der Handwerker und Bauherren bzgl. Öko Massivhaus GmbH (Vorgängerfirma der MK Bauconcepte) zusammengetragen wurde:
    1. NULL Erreichbarkeit der Geschäftsführung / eines Entscheidungsträgers
    2. KEINE Rückrufe auch auf mehrmalige Anfragen und trotz mehrmaligem täglichen Anrufens nicht
    3. STÄNDIGE Vertröstungen
    4. MASSIVE Bauverzögerungen
    5. INKOMPETENTE Bauleiter
    6. PERMANENTE Unzuverlässigkeit
    7. UNBEZAHLTE + UNMOTIVIERTE Handwerker

Glauben Sie NICHTS von dem was Ihnen auf der Webseite von mk bauconcepte erzählt wird!!!! Vor allem nicht unter dem Punkt "Ratgeber". Sie werden hier mit Marketing Floskeln umworben, dabei ist es nur Augenwischerei. Sobald sie den Werkvertrag mit Herrn MK unterschrieben haben, werden Sie das wahre Gesicht erkennen. Sie werden ab diesem Zeitpunkt das genaue Gegenteil von dem erleben, was auf der Webseite beschrieben wird.

Zu uns: wir sind Bauherren, die leider nicht gewarnt wurden

Zu allen Bewertungen und Kommentaren hier: wir können alles bestätigen und nachvollziehen! Mit einer Ausnahme: wir warten immer noch auf den Statusbericht von "Bauherr123", wie denn sein Einzug nun verlaufen ist. Eigentlich müsste er schon seit über drei Monaten in seinem Haus wohnen und wollte uns doch darüber berichten - sehr schade!

***********ursprünglicher Eintrag v. September 2014*******************************

Am besten auch hier einmal nachlesen und informieren.

Der Name der Gesellschaft hat sich geändert, die Personen aber nicht.

Bauunternehmen in Sinn in Hessen