Weltbestes Cafe in Würzburg. Typisch italienisch. Wenn ich hier rein komme, habe ich immer das Gefühl in Italien zu sein. Der Chef ist immer gut drauf; auch wenn er wegen Corona mal nichts zu Lachen hat. Das Sortiment ist super! Wir hoffen sehr, dass Cafes wie seins die Corona Zeit überstehen!

Bars und Lounges / Cafés in Würzburg

Toller Laden, tolle Beratung! Meine Brillen lasse ich hier machen. Danke ans Team!

Optiker in Würzburg

Unser Stammreisebüro seit vielen Jahren! Bereits meine Eltern haben damals schon dort gebucht (ehemals abr). Ein tolles Team! Wir haben für dieses Jahr trotz Corona für August (Griechenland) gebucht und hoffen, dass es klappt! Frau Lambert ist hier unsere erste Ansprechpartnerin, aber wenn sie nicht da ist, sind auch alle anderen Kolleginnen super nett und fähig!

Reisebüros in Würzburg

Antwort des Inhabers

Herzlichen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns Ihr DER Team
    am

Die Parfumerie meines Vertrauens! Sehr gute und ehrliche Beratung. Man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas aufgeschwatzt wird. Das Sortiment ist klein und fein. Hochwertige Produkte. Auch während Corona immer für einen da. Ohne Kundenkontakt ist auch das heutzutage möglich. Danke dafür!

Kosmetik / Parfümerien in Würzburg