Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 21 Bewertungen


    Ich kann die negativen Kommentare über ATP gar nicht verstehen! Seit geraumer Zeit beziehe ich meine Autoteile von ATP und hatte bisher weder Probleme mit der lieferung,oder mit der Qualität und über den preis der Teile kann man bestimmt auch nicht mekern! Die von mir bestellten Teile passten zudem hervorragend.

    geschrieben für:

    Autozubehör / Autoteile in Kirchenthumbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    48. von 348 Bewertungen


    Auspuffendtopf (für T-Yaris) per KBA-Nummer bestellt, schnelle Kaufabwicklung, ein Rückruf (zur Sicherheit) - freundliche Auskunft, schnelle Lieferung, rundum zufrieden (da bester Preis, nach langer Suche im Netz)!!! Gerne wieder :)

    geschrieben für:

    Autoteile / Bremsen in Pressath

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.