Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (28 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 29 Bewertungen


    Der Go Parc! in Herford ist leider nicht so meine Location. Dies liegt allerdings nicht am Aufbau und der Einrichtung der Diskothek, sondern eher am Altersdurchschnitt. Der räumliche Aufteilung ist meines Erachtens ganz gut gelungen, für jeden Musikgeschmack lässt sich zudem hier mindestens ein Raum finden. Zentrum der Disco ist die Main, mit großer Tanzfläche.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Volkswagen Arena, Heimatstadion des Vfl Wolfsburg, ist meiner Meinung nach eines der modernsten Stadien in Deutschland. Leider finden in diesem Stadion nur ca. 30.000 Zuschauer Platz. Dennoch kommt auch hier die besondere Atmosphäre eines Fussballspiels auf.

    geschrieben für:

    Kartenvorverkauf in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    15. von 44 Bewertungen


    Die Arena ist das Heimatstadion des Bundesligisten Hannover 96. Das Stadion fasst 49.000 Zuschauer. War grade erst letztens in eben diesem Stadion beim Freundschaftsspiel gegen Manchester United und muss sagen, dass die Atmosphäre immer wieder überragend ist. Der anliegende Festplatz bietet an Spieltagen eine gute und kostengünstige Parkmöglichkeit von dem das Stadion in ca. 5 Minuten erreichbar ist.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Sportanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sport Duwe ist ein kleiner Sportladen in Osnabrück. Das Hauptaugenmerk der Artikel liegt im Bereich Fussball. Jede Menge Fussballschuhe für alle Art Fussballplätze (draußen wie drinnen), als auch Fanbekleidung oder Trainingsklamotten. Neben den Fussballartikeln bietet der Laden auch Sportkleidung für andere Sportarten.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein kleines Kiosk Geschäft direkt am Markt. Zeitschriften, Süßigkeiten; alles hier zu finden. Im vorderen Bereich gibt es einen kleinen, aber gut ausgestatteten Tabakwarenbereich (große Auswahl an Zigarren etc.). Lottoscheine und andere Glücksspiel Tickets sind an der Ladentheke ebenfalls zu erhalten.

    geschrieben für:

    Tabakwaren in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    D.E.R. Friseur in Melle ist echt klasse. Bin mit den Resultaten immer voll zufrieden gewesen. Ohne Termin ist es schwer an die Reihe zu kommen. Nach Terminabsprache ist die Wartezeit jedoch umso geringer. Nette Mitarbeiter heben die Atmosphäre positiv an.

    geschrieben für:

    Friseure in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 31 Bewertungen


    Ein cooler Fussballtempel. War vor 2 Jahren zum Supercup dort und kann fast nur positives berichten. Die Stimmung ist echt atemberaubend wenn das Dach der Arena geschlossen ist. Das bargeldlose Bezahlen ist auch in diesem Stadion Gang und Gebe und wird über die Knappenkarte abgewickelt.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Schlaraffenland Imbiss befindet sich auf dem Parkplatz des E-Centers in Melle-Gerden. Eine kleine Hütte, in der man nach oder auch vor dem Einkaufen einen kleinen Fast-Food-Snack genießen kann. Die Preisliste entspricht den normalen Preisen einer Pommesbude.

    geschrieben für:

    Imbiss in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das McDonald's Restaurant in Melle liegt direkt an der Autobahn Ausfahrt Melle-Ost. In dieser Filiale befindet sich neben der normalen "Burgertheke" auch ein Mc Cafe. Die Öffnungszeiten die ganze Samstag Nacht durch, lassen einen kleinen Snack nach dem Besuch der Nahe gelegenen Discothek "Sfera" zu.

    geschrieben für:

    Imbiss in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Westfalen Tankstelle befindet sich an der Hauptstraße in Melle. Sie bietet neben dem üblichen Kraftstoffangebot eine Waschstraße, oder besser gesagt einen Waschautomaten. Diese Tankstelle ist von den drei Tankstellen in Melle meistens die teuerste.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.