Wir kaufen dort sehr gern ein! Das Essen ist ordentlich verpackt, sauber und halten sehr gut! Auch bekommt man für wenig Geld viele Nahrungsmittel!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hannover

Wir gehn sehr gern dorthin, weil man sehr gut bedient wird. Die Sachen sind zwar sehr günstig, haben aber auch gute Qualität! Die Atmosphäre ist so gut, daß man gern dadurch geht und lange bummelt. Sie haben auch großes Verständnis für kleine Kinder und gehen mit ihnen sehr freundlich um.

Schnäppchenmärkte in Garbsen

marienastathi bei Tedi bedient?????Sehr witzig, aber ich mache stets einen großen Bogen um diese Müllhalden, derer es diverse gibt. Es machen sich immer mehr breit, scheußlich

Ich gehe sehr gern dort einkaufen, weil die Auswahl sehr groß ist und die Bedienung überwiegend sehr freundlich bis freundlich ist.Auch die Preise sind zum größten Teil gut!Dort ist eine gemütliche Atmosphäre, daß man gern langsam und ausgedehnt bummeln kann.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Garbsen

Wir gehn sehr gern mal zum Cafe trinken, da es schön ruhig, gemütlich und freundlich ist. Als mein 4jähriger Sohn aus Versehn ein Glas Fanta umkippte, machten sie in kurzer Zeit alles wieder richtig sauber und blieben sehr freundlich und hatte Verständnis für Kinder. Das Glas hätten wir nicht bezahlen brauchen, aber wegen der Freundlichkeit tat ich es doch.Weiter so liebe Kellner!

Italienische Restaurants / Partyservice in Garbsen

Wir haben sehr leckere Waffeln mit sehr leckerer Soße gegessen. Auch das Eis ist sehr lecker. Mich stört nicht der Standort wegen der Kunden, die einkaufen was die Atmosphäre interessanter macht.Schönes Aussehn, z.B. Blumen oder was Besondere fehlt leider.

Eiscafés / Cafés in Garbsen

Ich wurde sehr gut beraten und wurde wegen dem Medikament gut aufgeklärt. Auch wurde mir ein günstiges Medikament empfohlen, das genauso gut ist als ich zu wenig Geld dabei hatte und verzweifelt nach einer Lösung suchte, die meinem Kind half.

Apotheken in Garbsen

Ich werde immer sehr freundlich bedient. Sind sehr hilfsbereit, wenn ich etwas nicht finde. Werde auch sehr gut beraten.