In Waiblingen gibts nahe des "Remsparks" (der aktuell saniert wird) eine gute Aldi Filiale die alles was man täglich so benötigt abdeckt und natürlich auch mit guten Angeboten die Kunden anlockt. Der Laden ist gut frequentiert und Aktionsware auch ab und an schnell vergriffen. Früh dran sein lohnt immer. Der Laden ist insgesamt aufgeräumt und sauber.

Verbrauchermärkte / Wein in Waiblingen

Am Wochenende beim Besuch des VfB Stuttgarts im Heimspiel sehr voll. Aber trotzdem zischen wir hier im Außenbereich unsere Bierchen. Solange hier aber kein Spieltag zuhause beim VfB in Stuttgart-Untertürkheim ist, dann kann man auch in Ruhe leckere Burger essen und Cocktails trinken. Bei guten Wetter auch schöner Außenbereich.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Für eine kleine Gemeinde wie Fellbach (okay nicht sooo klein, aber im Vergleich zum Nachbar Stuttgart schon klein) ist diese Halle schon durchaus erwähnenswert. Es finden Veranstaltungen jeglicher Art (vom Konzert bis zur Weinprobe beim Fellbacher Herbst) hier statt. Alles bislang immer gut organisiert gewesen.

Restaurants und Gaststätten in Fellbach

Ich empfand unseren ersten Besuch bislang als durchaus schön und empfehlenswert. Der erste Versuch scheiterte leider schon am Eingangsbereich, da aufgrund eines Feiertags in BW die Schlange vor der Kasse bzw. vor dem Gebäude nichts Gutes erahnen lies. So drehten wir unvollendeter Dinge um. Beim zweiten Versuch klappte es dann und alle waren total happy. Schöne Therme mit wohlfühl-Atmoshphäre und grandiosen Saunen.

Wellness, sonstige / Saunabäder in Sinsheim

Wir haben Bodyfly als Geburtstagsgeschenk bekommen und dann irgendwann hier in Bayern eingelöst. In der Jochen Schweizer "Arena(?) konnten wir mit unseren Freunden je (sehr schnelle) 3min in einer Röhre mit einem Trainer abheben. Leider verging die Zeit schneller als im Fluge und wenn man mal auf dem Boden aufgekommen ist braucht man als Anfänger wieder eine Weile bis man abhebt. Alles in allem sehr spaßig aber auch extrem teuer für 3min.

Sonstige Agenturen / Veranstaltungsservice in München

Wer aktuell einen neuen BMW sieht der wird sich vermutlich über die riesige Niere an der Front wundern, zumindest mir gehts so! Da ich die alten Autos von BM viel schöner finde, verschlug es mich ins Museum nach München. Hier gibts reichlich Exponate zum bewundern und man kann einige schöne und unterhaltsame Stunden hier verbringen.

Museen in München

Wenn ich an das Automobil denke, dann auch an den Erfinder des ersten richtigen Automobils. Und somit lande ich bei Daimler bzw. Mercedes-Benz. Dessen Museum ist eine Reise wert. Auf mehreren Stockwerken finden sich die Exponate. Das Angebot reicht von den Anfängen bis zum Rennsport. PS: Von den Security Mitarbeitern habe ich mich (als es mal nicht so voll war) gelegentlich beobachtet gefühlt..

Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

Ich möchte hier im Vergleich zu den recht miesen Bewertungen auch mal positive Worte finden. Ich bin gelegentlich hier shoppen und kann natürlich den Unmut über teilweise hohe Preise verstehen, aber: Ich finde hier jedes Mal auch tolle Aktionsware bei denen es online nicht günstiger und im Gegenteil sogar deutlich teurer ist. So habe ich eine Salewa Jacke 50 unter idealo Preis bekommen. Nur eins von 3 Beispielen die mir einfallen. Personal ist auch kompetent und freundlich.

Sportbedarf in Schorndorf in Württemberg

Da ich Hilfiger Klamotten besonders gerne anziehe ist dieser Shop im Outlet mein absolutes Highlight bei jedem meiner Besuche hier. Natürlich bekomme ich die Teile in den USA im Outet noch deutlich billiger, aber das ziehe ich nicht als Bewertungsmaßstab heran (wäre nicht fair).
    Ich finde Auswahl und Preise hier besser als bspw. in Stuggi in der City.

Fabrikverkauf / Bekleidung in Metzingen in Württemberg

Wer in Frankfurt und Umgebung lebt, dem werde ich hier vermutlich nichts neues erzählen. Ob Studenten, Rentner oder Familien ob Einheimisch oder Tourist: Wer in der Frankfurter Umgebung ist und sich nach Grün sehnt der geht entweder in den Frankfurter Grüngürtel oder eben in den noch viel schöneren Palmengarten. Die 5 Euro Eintritt (für Studenten sogar gänzlich umsonst) ist es definitiv wert. Es gibt hier exotische und einheimische Gewächse, verschiedene Tiere, einen See zum Bootfahren,Gewächshäuser … Entspannung pur garantieren auch die vielen schönen Liegewiesen.
    Ein Tipp ist auch noch das Lichterfest jedes Jahr. Hier wird einiges geboten. Volle 5 Sterne!

Botanischer Garten in Frankfurt am Main