Als meine Mutti heimgegangen ist, wurde mir durch eine Bekannte Herr Reinhold empfohlen.
    Ich kann diese Empfehlung hier nur vollkommen überzeugt weitergeben. Herr Reinhold war immer für uns da. Mein Mann und ich haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Uns wurden alle wichtigen Wege abgenommen, wir waren ständig über alle Schritte informiert und vor allem mit welcher Professionalität und Ruhe alles abgelaufen ist war wirklich schön.
    Auch Frau Wunderlich, die Trauerrednerin die uns Herr Reinhold empfohlen hat ist eine ganz einfühlsame und aufmerksame Zuhörerin und Rednerin.
    Rundum können wir uns nur bei allen recht herzlich bedanken und das Bestattungsinstitut Reinhold weiterempfehlen.

Bestattungen in Schleiz

Als meine Mutti heimgegangen ist wurde mir, durch eine Bekannte Herrn Reinhold empfohlen.
    Ich kann diese Empfehlung hier nur vollkommen überzeugt weiter geben. Herr Reinhold war immer für uns da. Mein Mann und ich haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Uns wurden alle wichtigen Wege abgenommen, wir waren ständig über alle Schritte informiert und vor allem mit welcher Professionalität und Ruhe alles abgelaufen ist war wirklich schön.

Bestattungen in Zeulenroda-Triebes