Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Als meine Mutti heimgegangen ist, wurde mir durch eine Bekannte Herr Reinhold empfohlen.
    Ich kann diese Empfehlung hier nur vollkommen überzeugt weitergeben. Herr Reinhold war immer für uns da. Mein Mann und ich haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Uns wurden alle wichtigen Wege abgenommen, wir waren ständig über alle Schritte informiert und vor allem mit welcher Professionalität und Ruhe alles abgelaufen ist war wirklich schön.
    Auch Frau Wunderlich, die Trauerrednerin die uns Herr Reinhold empfohlen hat ist eine ganz einfühlsame und aufmerksame Zuhörerin und Rednerin.
    Rundum können wir uns nur bei allen recht herzlich bedanken und das Bestattungsinstitut Reinhold weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Schleiz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Als meine Mutti heimgegangen ist wurde mir, durch eine Bekannte Herrn Reinhold empfohlen.
    Ich kann diese Empfehlung hier nur vollkommen überzeugt weiter geben. Herr Reinhold war immer für uns da. Mein Mann und ich haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Uns wurden alle wichtigen Wege abgenommen, wir waren ständig über alle Schritte informiert und vor allem mit welcher Professionalität und Ruhe alles abgelaufen ist war wirklich schön.
    Auch Frau Wunderlich, die Trauerrednerin die uns Herr Reinhold empfohlen hat ist eine ganz einfühlsame und aufmerksame Zuhörerin und Rednerin.
    Rundum können wir uns nur bei allen recht herzlich bedanken und das Bestattungsinstitut Reinhold weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Zeulenroda-Triebes

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.