Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 46 Bewertungen


    Von einem Bekannten haben wir von SchlafOptimal gehört. Da wir schon lange neue Matratzen brauchten, wir aber von den Standardmatratzen in den Möbelhäusern nicht überzeugt waren, dass diese unseren Ansprüchen gerecht werden, haben wir einen Beratungstermin bei SchlafOptimal in Dresden vereinbart. Herr Röhr hat uns nach einer ausführlichen Anamnese kompetent beraten. Wir kauften ein komplettes Bett (Bettkasten, Lattenroste, Matratzen, ergonomische Kopfkissen). Die Lieferung und der Aufbau erfolgte von dem Mitarbeiter von SchlafOptimal professionell. Nun schlafen wir schon fast drei Monate in unserem neuen Bett. Es ist ein Traum. Es ist ein neues Liegegefühl, besser geht es nicht. Wir freuen uns jeden Abend auf unser Bett, schlafen optimal und stehen morgens ohne Schmerzen und ausgeruht auf. Wir können die Produkte von SchlafOptimal weiterempfehlen. Sie sind wirklich ihren Preis wert. Vielen Dank an das Team von SchlafOptimal und weiter so.
    Andrea M. und Matthias R.

    geschrieben für:

    Betten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Der Beitrag von opavati®
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Der Beitrag von ubier
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von opavati®
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.