Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 411)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    2008 wurde diese Einkaufspassage eröffnet.
    Es gibt im Untergeschoss einen Zugang direkt von der U8. Im UG befindet sich eine

    Kaiser´s Filiale = http://www.golocal.de/berlin/verbrauchermaerkte/kaisers-supermarkt-9tRpR/ ,

    takko = http://www.golocal.de/berlin/mode/takko-holding-gmbh-7kh14/ ,

    „KiK“, einen Friseur, einen Gemischtwarenladen und „Mäc-Geiz“ sowie die Wcs.

    Reno = http://www.golocal.de/berlin/schuhe/reno-schuhzentrum-gmbh-7YxJp/

    ist nachdem

    Burger King geschlossen hat (und dort nur noch sein Drive In in der Silbersteinstr. 54 betreibt) = http://www.golocal.de/berlin/schnellrestaurants/burger-king-YUAg2/

    nach einer Umbauphase ins EG gezogen. Im EG befindet sich die Atoll - Apotheke, eine Wolsdorff-Filiale (Tabak/Lotto/Presse),

    dm= http://www.golocal.de/berlin/drogeriewaren/dm-drogerie-markt-gmbh-co-kg-6J53m/ ,

    Ernstings family, ein Telekommunikationsladen, ein weiterer Gemischtwarenladen "Preis Fuchs", ein Kosmetikstudio "New York Nails", eine Modengeschäft „Amimy" sowie Netto Markendiscount. Ach die Berliner Bank, einen Spiel- und Schreibwarenladen "X-Effects" und das Eis-Cafe „Fior di Mocca“ habe ich fast vergessen. Im EG ist auch noch ein Juwelier. Im OG ist ein Ärztezentrum.
    Einige diese Geschäfte können übrigens noch als Einzel-Locations angelegt werden.

    Dieses kleine Einkaufszentrum wurde am S+U Bahnhof Hermannstr. errichtet.
    Zum Einkauf auf dem Heimweg geeignet aber nichts überragendes.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.