Leider werden die Preise hier auch direkt von der Zentral vorgegeben. Es ist ein absolutes Glücksspiel den günstigen Preis abzupassen. Ist aber an anderen Tankstellen auch nicht wirklich anders. Die Ausstattung ist zeitgemäß und sauber. Dank Payback und Sonderpunkte man ab und an doch ein Schnäppchen machen. Das kommt immer drauf an, welche Sonderkonditionen Payback zur Verfügung stellt. Zusätzlich gibts noch Aral Petit bzw. eine Bäckerei mit so mach Leckereien auch für zu einem vernünftigen Preis. Die Verkäufer weisen jedes mal drauf hin "Heute zwei Brezeln zum Preis von...?" :)

Tankstellen / Geldautomaten in Achern

Ich war erst vor kurzem hier tanken und vom Preis her in der umliegenden Gegend unschlagbar. Das Personal war äußerst freundlich und für den ganzen Ansturm am "Billipreis" lief es erstaunlich flott. Die Ausstattung ist z.T. etwas älteren Semsters aber man will ja auch kein Abend-Dinner zu sich nehmen sonder nur recht günstig an den teuren Kraftstoff kommen. Von daher werd ich wohl öfters die Tankstelle besuchen müssen. Ganz nebenbei... früher war es mal ein Fiat Autohaus aber das ist schon ein paar Jährchen her :)

Tankstellen / Kraftstoffe in Achern

Autohaus Roth vertritt Volkswagen und Audi. Ich hatte mich vor einigen Jahren mal nach einem Neuwagen erkundigt und die umliegenden VW Autohäuser abgeklappert. Im Gesamten muss ich sagen, dass das damals leider keine so "optimale" Beratung war. Leider fand man nicht genug Zeit und das Angebot an sich war auch nicht wirklich attraktiv. Letztenendes bekam ein anderes Autohaus mit besseren Konditionen den "Zuschlag". Seither ist wurde vielleicht dran gearbeitet aber dazu kann ich heute keine Aussage treffen. Wäre vielleicht mal wieder an der Zeit für einen Besuch?! :-)

Autohäuser in Achern

Fahrradhändler gibts wie Sand am Meer, dieser besticht jedoch durch langjährige Erfahrung und ein gutes Sortiment. Es werden Fahrräder für Reparaturen aller Art und Marke angenommen und werden auch zu einem günstigen Preis repariert. Unbürokratische Hilfe bei einem Platten werden ebenso beseitigt ohne lange warten zu müssen.

Fahrräder in Oberachern Stadt Achern

Ein Skitripp gefällig?! Hier sind Sie richtig. Hört sich ziemlich gestochen an aber ich habe dieses Angebot schon mehrfach angenommen. Kurzreisen in die Alpen mit dem Bus sind einfach nur entspannend im Gegensatz zur Eigenanreise. Das Buspersonal ist sehr nett, genauso wie die Bewirtung während der Fahrt. Ski Ahoi!

Reisebüros / Busbetriebe in Önsbach Stadt Achern

Die Sonder-Angebote wie Baufinanzierungs-Workshop oder Solar-Energie auch für Nichtkunden sind absolut top und für jeden Empfehlenswert. Der Umbau der Volksbank Zentral ist mehr als gelungen. Alles sehr hell. Personal gut geschult und nicht aufdringlich wie in anderen Banken. Der SB-Bereich ist ebenfalls gut gelungen und bietet großzügig Platz für Seriösität.

Banken / Geldautomaten in Achern

Wir ließen uns mal beraten bzgl. eines Kachelofens. Bis zu dem Zeitpunkt ging ich davon aus, dass es einfach nur ein Kachelofen gibt. Seit der Beratung hat sich das gewandelt. Mitarbeiter sehr kompetent. Angebotsunterbreitung könnte besser gestaltet sein. Ist auch nicht grade preiswert. Klar Qualität hat ihren Preis... Parkplätze genug vorhanden. Liegt im Industriegebiet. Gut zu erreichen.

Sonstige Gewerbe in Achern

Sparkasse mit guten Konditionen und immer recht freundlich. Geschultes Personal und das Ambiente ist ebenfalls sehr gut. Auf Sonderwünsche/Probleme eines Kunden wird individuell eingegangen. Baufinanzierungen bzw. der Immobilienbereich wird gut geführt. Parkplatzsituation könnte besser sein.

Banken / Immobilien in Achern

Grundsätzlich kann man mittlerweile ja fast alles im Internet kaufen, da hier die Preise auch günstiger sind. Bei Radio-Schindler bekommt man jedoch mit ein wenig Geschick den nahezu identischen Preis, außerdem kann man durchaus das Gerät vorher begutachten. Ein Installations-Service ist ebenfalls inkl. Dirket an der B3 gelegen, perfekt zu erreichen für jeden.

Elektrobedarf / Hausgeräte in Fautenbach Stadt Achern

Gekauft habe ich leider nix, jedoch hatte ich mich mal beraten lassen. Diese war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch ein Rad probefahren war kein Problem über mehrere Stunden. Letztlich lag es am Produkt-Portfolio, welches mich zu einem anderen Händler leitete. Mittlerweile wird auch die Marke Cube vertrieben. Damals jedoch noch nicht.

Fahrräder in Achern