Ich war erst vor kurzem hier tanken und vom Preis her in der umliegenden Gegend unschlagbar. Das Personal war äußerst freundlich und für den ganzen Ansturm am "Billipreis" lief es erstaunlich flott. Die Ausstattung ist z.T. etwas älteren Semsters aber man will ja auch kein Abend-Dinner zu sich nehmen sonder nur recht günstig an den teuren Kraftstoff kommen. Von daher werd ich wohl öfters die Tankstelle besuchen müssen. Ganz nebenbei... früher war es mal ein Fiat Autohaus aber das ist schon ein paar Jährchen her :)

Tankstellen / Kraftstoffe in Achern

Fahrradhändler gibts wie Sand am Meer, dieser besticht jedoch durch langjährige Erfahrung und ein gutes Sortiment. Es werden Fahrräder für Reparaturen aller Art und Marke angenommen und werden auch zu einem günstigen Preis repariert. Unbürokratische Hilfe bei einem Platten werden ebenso beseitigt ohne lange warten zu müssen.

Fahrräder in Oberachern Stadt Achern

Ein Skitripp gefällig?! Hier sind Sie richtig. Hört sich ziemlich gestochen an aber ich habe dieses Angebot schon mehrfach angenommen. Kurzreisen in die Alpen mit dem Bus sind einfach nur entspannend im Gegensatz zur Eigenanreise. Das Buspersonal ist sehr nett, genauso wie die Bewirtung während der Fahrt. Ski Ahoi!

Reisebüros / Busbetriebe in Önsbach Stadt Achern

Die Sonder-Angebote wie Baufinanzierungs-Workshop oder Solar-Energie auch für Nichtkunden sind absolut top und für jeden Empfehlenswert. Der Umbau der Volksbank Zentral ist mehr als gelungen. Alles sehr hell. Personal gut geschult und nicht aufdringlich wie in anderen Banken. Der SB-Bereich ist ebenfalls gut gelungen und bietet großzügig Platz für Seriösität.

Banken / Geldautomaten in Achern

Grundsätzlich kann man mittlerweile ja fast alles im Internet kaufen, da hier die Preise auch günstiger sind. Bei Radio-Schindler bekommt man jedoch mit ein wenig Geschick den nahezu identischen Preis, außerdem kann man durchaus das Gerät vorher begutachten. Ein Installations-Service ist ebenfalls inkl. Dirket an der B3 gelegen, perfekt zu erreichen für jeden.

Elektrobedarf / Hausgeräte in Fautenbach Stadt Achern

Aufgrund des Gutscheinbuchs/Schlemmerblock zog es uns mal in dieses Restaurant. Damals waren wir durchaus zufrieden. Preislich war es auch ganz ok. Es gibt auch eine Mittagsküche die von vielen Berufstätigen oft besucht wird. Der Außenbereich ist im Sommer meist gut besucht und auch nett hergerichtet. Liegt direkt in einer Art Fußgängerzone.

Hotels in Achern

Freundliches Personal, Kompetente Beratung, gutes Portfolio. Bei Möbeln ist man hier perfekt beraten. Auch bei Preisverhandlungen ist Spielraum vorhanden. Als ich das letzte mal hier was bestellt habe, war es ein ziemlicher Krimi was die Preisverhandlung anging. Schlussendlich wurde der Geschäftsführer gefragt und der stimmte dem Preis zu. Auch beim Küchenaufbau wo ein Schaden entstanden ist, wurden wir recht unkompliziert mit einem Wertgutschein entschädigt. Ein sehr guter Möbeleinrichter.

Möbel / Wohnaccessoires in Achern

Ein Baumarkt mit sehr viel Auswahl und guten Preisen. Wenn man mal was zu basteln hat, kann man hier durchaus hingehen um sich beraten zu lassen. Hier gibts so ziemlich alles was man braucht. Von Holz, Teppich, Garten, Fahrrad, Ersatzteile usw. Das Angebot ist sehr groß und es gibt auch ab und an gute 20% Aktionen mit ausreichend Parkplätzen vorhanden.

Baumärkte in Achern

Eis ist ja immer so ne Sache. Meist ist es jedes Jahr um 10 ct teurer. Das will ich jetzt mal außen vor lassen. Die Auswahl und die Qualität in dieser Eisdiele ist für mich die Beste und Größte in unserer Umgebung. Die Dekoration lädt immer bzw. oft zu mehr ein, als das was man eigentlich wollte. Direkt neben dem Kino angesiedelt, ist es natürlich perfekt entweder vorher oder nachdem Kino noch ein Eis zusich zu nehmen...

Cafés / Eiscafés in Achern

Wenn ich hier dran vorbeifahre oder jogge, duftet es jedesmal nach leckerem Essen. Der Parkplatz ist auch sehr gut besucht was für mich drauf deutet, dass es immer noch so lecker ist, wie noch vor ein paar Jahren. Die Qualität war damals schon top. Flammkuchen und Vesperzeiten sind hier perfekt abgedeckt. Im Außenbereich (Zelt) kann man im Sommer ebenso ein gepflegtes Bier genießen. Ich find es dort einfach schön (Bach gegenüber)

Restaurants und Gaststätten in Achern