Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Am Telefon klang die Dame freundlich und wir freuten uns auf den Termin.
    Am Tag des Termines, wofür wir extra eher von unserem Arveitsplatz nach Hause kamen, warteten wir 30 Minuten nach Terminanfang vergeblich auf sie.
    Als wir sie dann anriefen, bekamen wir die Auskunft sie seie wieder zuhause, hätte unser Haus nicht gefunden und behauptete sie hätte auf der hinterlegten Nummer mehrmals angerufen, was nicht stimmte! Sie hatte die Rufnummer korrekt wiederholt als wir den Termin ausmachten. Dann sagte sie uns, sie würde am nächsten Tag kommen. Doch eine Terminvorschreibung geht nicht. Der Ton an Telefon war auch sehr bedenklich. Ich rate allen ab sie zu

    geschrieben für:

    Friseure in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.