Authentisches vietnamesisches essen, die Qualität schwankt zwischen gut und spitzenmäßig, die Lieferung ist meist super schnell.

Lebensmittel / Asiatische Restaurants in München

Das Essen, besonders die Pizza ist tiptop, der Service gut, leider muss man oft sehr lange warten, wir hatten nach knapp einer Stunde(!) unser essen. Trotz Reservierung mussten wir auch knapp 15min warten, bis ein Tisch frei wurde. Das sollte eigentlich nicht passieren. Da kann man sich die Reservierung auch gleich sparen.

Pizza / Italienische Restaurants in München

Der Laden ist immer vor, am Wochenende sollte man auf jeden Fall reservieren.
    Die Preise sind gut, da man eine Pizza locker zu zweit essen kann, und sie auch gleich auf zwei Tellern serviert bekommt.
    Die Wartezeiten sind leider ziemlich lang und oft muss man den Kellnern direkt hinterher rufen, um eine Bestellung aufgeben zu können. Gemütlich ist was anderen, Atmosphäre und Stimmung aber auf jeden Fall vorhanden, ideal um vor dem Ausgehen noch einen Happen zu essen und sich mit Freunden (laut) zu unterhalten.

Italienische Restaurants / Pizza in München

jimso Klasse Bewertung! Super toll beschrieben! Vielen Dank für die tolle Bewertung!
    jimso

Angenehm große Praxis in Mitten von Schwabing.
    Geleitet wird sie von einem älteren Ehepaar, Herrn und Frau Dr. Brehm. Beide sind sehr freundlich, ich bevorzuge weibliche Gynäkologen. Es sind noch 2 jüngere Kolleginnen in der Praxis, die auch sehr professionell und gut arbeiten. Man bekommt schnell einen Termin mit sogut wie keiner Wartezeit, und auch als Notfall kann man immer kommen und wird dann mit etwas Wartezeit dazwischen geschoben.
    Vorteil ist, dass die Praxis ein eigenes Labor hat und Ergebnisse oft schon innerhalb kurzer Zeit vorliegen. Einziger Nachteil: vermutlich werden die beiden Besitzer die Praxis nicht ewig betreiben können, da beide schon im Rentenalter sind.

Der Arzt war für mein Empfinden extrem kurz angebunden, erklärte kaum irgendetwas und wurde schnell unwirsch.
    Da man mich im MRT vergessen (!) hatte und auch niemand seiner Helfer zugegen war, trotz angeblich ständiger Überwachung des Raumes, auf den vorhandenen "Notfallknopf" hin reagierte auch nach gefühlten 20 minuten kein Mensch.

Letztendlich musste ich selbst aus dem Gerät herausklettern und wurde dafür von Herrn Schaaf später auch noch ziemlich angefahren. Ich hätte ja schließlich nicht wissen können, dass die Untersuchung schon fertig ist.
    Zu dem Missgeschick, Patienten im MRT zu vergessen äußerte sich auch im Nachhinein niemand, von Entschuldigung keine Spur.

Fazit: Nie Wieder!