Dieses Restaurant ist der Hammer. Ich war zur Rehabilitation in Bad Sooden- Allendorf und bin natürlich auch im LR6 gewesen und das auch noch Freitags. Wir haben Rumpsteaks gegessen. Es war super, super gut und mit Folienkartoffel und ein sehr frischer Salat war auch dabei. Preis/ Leistung einfach top. Man konnte alle möglichen Variationen sich zusammenstellen und alles echt genießen. Würde auf alle Fälle wieder hingehen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Sooden-Allendorf

Zum verweilen, zum Entspannen, zum gut bürgerlich Essen und aber auch zum Feiern kann man es sich hier gut gehen lassen. Das Essen schmeckt hervorragend, alle sind sehr freundlich. Die Zimmer sind super, sauber und es ist vorallem sehr schön ruhig. Der Preis stimmt auch, sowohl für das Essen, als auch für die Übernachtung. Na und die Umgebung lädt zum Verweilen und ausspannen ein. Waren dort schon öfters, da wir in der Nachbarschaft Familienanhang haben und wir wurden dort immer super unter gebracht. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Deutsche Restaurants / Hotels in Birstein

Unsere Ortsfleischerei ist die Beste. Gerne immer wieder für frische Wurstwaren und Fleischwaren zu kaufen. Grillzeug im Sommer war einfach Klasse und die eingelegten Gurken ein Traum. Jetzt gibt es bald wieder frische Wurstsuppe in der kalten Jahreszeit. Sehr nette, freundliche Bedienungen. Auch gibt es dort Wein, frische Eier, Nudeln u.v.m. zu kaufen. Auf zum Bratwurstdesigner, das kann er super!

Fleischereien in Salzatal Höhnstedt

Auf geht`s zu Goldi, die Reparaturwerkstatt für jedermann/ jederfrau...
    Sehr gute und nette Beratung und dann auch die Durchführung, ob Reparaturen, Checks, TÜV, ASU, einfach alles kann unser Goldi. Mit Terminvereibarung. Aber auch so, kann man sich mal Rat holen, wenn am geliebten Auto mal was streikt. Top super freundliches Personal und fachgerechte und qualifizierte Ausführung der Arbeiten. Immer wieder gerne, die gesamte Familie geht/ fährt zum Autohaus Goldau.

Autohäuser in Salzatal Höhnstedt

Unser örtliches Weingut Born besuchen wir zu allen Events, die stattfinden immer gerne. Das es dort gemütlich ist und sehr gute Weine gibt, hat sich schon weit herum gesprochen. Sehr netter Familienbetrieb, sehr professionell aufgezogen, die Einrichtung super schick und modern. Zu manchen Event dort, ist soviel los, dass man kaum noch einen Platz bekommt. Frühes Erscheinen lohnt sich! Und bald ist Vorweihnachtszeit, da gibt es leckeren weißen und roten Glühwein. Nicht nur zum vor Ort trinken, auch alles zum Mitnehmen. Natürlich nur gegen Bezahlung, dies ist aber auch mit EC-Karte möglich. Viel Spaß

Wein in Salzatal Höhnstedt

Sehr tolle, modern eingerichtete Praxis, sehr nettes, freundliches Personal und sehr gute profesionelle, ärztliche Versorgung und Beratung.
    Gut erreichbar, genügend Parkplätze vorhanden. Bei Terminvereinbarung, keine großen Wartezeiten.

Einmal in der Woche gehts zum Fischerhof. Sehr lecker wird hier zum Beispiel Backfisch mit selbstgemachten Kartoffelsalat in kürzester Zeit zubereitet. Und erst die Fischbrötchen. Nach dem Hauptgericht noch eins auf die Hand. Und Bratheringe werden auch noch mit genommen, sind die besten, die ich je gegessen habe. Natürlich gibt es hier auch für Silvester ganz frische Karpfen und noch einiges mehr an geräucherten Fischen und eine erlesene Auswahl aus regionalen Weinen.

Tierzucht / Fischereibetriebe in Seegebiet Mansfelder Land Rollsdorf

Hier macht italienisch Essen gehen Spaß. Wurde uns von Freunden empfohlen, sehr guter Tipp, immer wieder gerne.Egal, was man ißt. Alles schmeckt hervorragend. Vorher reservieren.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Limburg an der Lahn

Man findet nicht sehr viele gute asiatische Restaurants, aber hier macht vietnamesisch Essen richtig Spaß. Und die Getränke, auch alkoholfreie sind echt lecker!

Asiatische Restaurants / Vietnamesische Restaurants in Halle an der Saale

Zuerst waren wir beim Italiener auf dem Markt, aber danach hier im Eiskaffee. Super nette, höfliche Bedienung. Das Eis ist eine Sünde, alle Sorten, die wir hatten waren ein super Genuß. Immer wieder gerne und nur hier. Die 4 Mädels mit dem Wanderstock.

Cafés / Eiscafés in Südharz