Meine Familie und ich gehen gerne hier zum essen. Ganz besonders wenn es Grillabende gibt wo mann sein selbst zusammengestelltes Essen grillen lassen kann. Es ist alles immer frisch und schmeckt gut. Meine Frau mag die Sushi´s und die Kinder mögen es auch. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Was wir ganz besonders auch schätzen ist das wir den großen Parkplatz umsonst nutzen können, wenn wir der essen gehen.

Mongolische Restaurants in Darmstadt

Klasse Webauftritt für ein Immobilienbüro und die Präsentation in Bild und die 3D Aufnahmen sind einfach überzeugend. Sowas hatte ich vorher noch nirgend gesehen. Unser Haus wurde bereits innerhalb von 2 Wochen verkauft und wir haben einen höheren Preis erzielt als wir selbst je gedacht haben. Wir haben uns insgesamt sehr gut betreut gefühlt und die professionelle Vorgehensweise hat überzeugt. Ganz besonders muss ich anmerken, da meine Frau sehr kritisch gegenüber Maklern war, konnten wir mit einem gutem Gefühl in den Verkauf gehen und wurden nicht enttäuscht. Wir würden die Firma Immoprofi Andre Zahedi jederzeit gerne weiterempfehlen.

Immobilien / Makler in Darmstadt