Tolle Artikel, alles was das Bastlerherz begehrt. Für mich lohnt sich der Anfahrtsweg, da es alles gibt und man gut beraten wird und das nicht im Internet! Sehr zu empfehlen

Bastelbedarf in Frankfurt am Main

Ich möchte hier gerne meine Erfahrungen mit Fa. Hapa kund tun. Vorletztes Jahr klingelte ein freundlicher, junger Mann bei uns an der Haustüre und teilte mit, dass in der Nachbarschaft gerade Kundendienstarbeiten stattfinden. Deshalb würde man nachfragen, ob man evtl. in nächster Zeit Interesse an Fenstern, Haustüre oder anderen Produkten hätte. Da dies ohnehin bei uns im Raum stand, da unsere Fenster (Holzfenster) bereits über 25 Jahre alt und nicht mehr optimal im Zustand waren. Ich vereinbarte einen Termin mit einem Aussendienstmann, der mich ausführlich im persönlichen Gespräch beriet. Nach der Bestellung dauerte es ca. 10 Wochen bis die Montage stattfand. Hier wurde alles sorgfältig und ohne übermäßig Schmutz oder Schäden an der Fassade zu verursachen, erledigt. Wir sind mehr als zufrieden mit unseren neuen Fenstern und können Hapa mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Wir wünschen alles Gute in der momentan schweren Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Familie Kern

Fenster / Türen in Herrieden