Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Wunderbr dieser Konrmarkt. man findet für jede abendgestaltung etwas! ob man mit der familie lecker essen gehen möchte und den abend ruhig ausklingen lassen möchte oder ob man durch kneipen ziehen will und sich mit freunden betrinken, kann man alles am kornmarkt wesel vorfinden! die preise sind human gehalten und es ist eine schöne lage dort.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Auf das Pizzataxi Pescatore ist verlass! man kann dort herrlich unkompliziert per telefon bestellen und auch extrawünsche nennen. die bestellung wird schnell bearbeitet und kommt vom pizza-taxi fahrer schnell zur tür gebracht, sodass sie noch extrem heiß ist :) preis-leistungsverhältnis ist in ordnung, da die pizzen groß und gut belegt sind.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Mitarbeiter im Geldermann Thomas Restaurant sind sehr gut geschult und sind motiviert bei der arbeit. sie nehmen die bestellungen freundlich auf und die gerichte werden fix zubereitet und an den tisch gebracht. sehr gute qualität der einzelnen zutaten und eine tolle speisekarte. preis-leistungs-verhätlnis ist auch in ordnung. 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Cafés / Deutsche Restaurants in Wesel Bislich

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    LEckerer Döner zu jeder Tageszeit, jedenfalls fast :) nach einigen stunden in den umliegenden kneipen ist das am ende eines abends, imemr mein anlaufpunkt mit freunden noch was deftiges fettiges zu essen. der döner ist sehr dick belegt und man muss ihn erstmal essen können! mitarbeiter sind fruendlich und preise sind in ordnung.

    geschrieben für:

    Imbiss in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Das Restaurant in Wesel auf der Schermbecker Landstr. ist verkehrstechnisch super angebunden! das mcdrive nutze ich genauso oft wie das restaurant innen drin! sehr gemütliche einrichtung die zum längen aufenthalt einläd. die mitarbeiter geben sich sehr viel mühe und bedienen einen sehr schnell. preis-lesitung stimmt in diesem restaurant :)

    geschrieben für:

    Imbiss in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 112 Bewertungen


    Im Kaiserhof lässt es sich super schlemmen. die inneneinrichtung ist liebevoll gestaltet und im landhausstil gehalten. das restaurant gibt es schon sehr lange und hat sich stetig verbessert bis auf so ein hohes niveau zu kommen wie zur zeit. das servicepersonal ist motiviert bei der arbeit und bedient einen sehr freundlich. preise sind für das gebotene in ordnung

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Dort gibt es alles was man von einer pizzeria erwartet, leckere pizzen, guter salat und standart pizzabrötchen sowie gefüllt mit verschiedenen füllungen! die bestellungen werden freundlich aufgenommen und schnell bearbeitet, sodass man nciht lange auf sein essen warten muss. auch der lieferservice funktioniert einwandfrei, die pizza ist heiß zuhause!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 17 Bewertungen


    Leckere burger bekommt man dort im Burger King! die Portionen sind wie überall sehr groß für fast food burger und liegen bei mir um längen vor der konkurrenz mc donalds und co.! die qualität des brotes ist viel besser, es ist mehr tomate, salat und soße drauf und das fleisch ist saftiger! die mitarbeiter sind recht freundlich und das restaurant sauber.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Gehobene Küche in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die 2 Cent unterschied zu konkurrenztankstelle kann man sich wirklich sparen, da überall der sprit der selbe ist! nur weil shell mehr werbung macht, muss man nciht mehr geld bezahlen! Zwar stimmt der service, die mitarbeiter sind freundlich und kassieren schnell ab, und der shop ist sauber, aber das ist überall vorraussetzung! darum nur 2 Sterne!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    JET Tankstellen haben immer ein gutes preiniveau für günstigen sprit! leider ist es dadurch auch immer super voll zu stoßzeiten und es ist shcon öfters vorgekommen, dass ich länger auf eine zapfsäule warten musst. dafür sind die mitarbeiter hochmotiviert und kassieren extrem schnell und trotzdme noch freundlich den ausstehenden betrag ab!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Cafés in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.