Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    32. von 32 Bewertungen


    Seit Jahren haben wir einen Fahrer vom Depot Schönow, der kein Interesse am Pakete ausliefern hat. Oftmals sehen wir ihn am Ludolfingerplatz mit einer Flasche Bier. Dementsprechende Beschwerden werden von GLS beherrlich ignoriert. Obwohl der Fahrer schon mehrfach hier war, hat er heute mal eine andere Ausrede gefunden und angegeben, dass er die Adresse nicht findet.

    Es ist unglaublich, was für ein schlechter Zustelldienst GLS ist. Es gibt im ganzen Norden von Berlin gerade einmal zwei Läden, die mit GLS zusammenarbeiten wollen.

    Besonders Schönow ist dafür bekannt, alle Pakete gleich morgens in einen Paketshop zu bringen und dann Feierabend zu machen. Man erhält nicht mal eine Postkarte.

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Postdienste in Schönow Stadt Bernau bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.