Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Überforderter Notdienst , trotz Befreiung Rezept Medikament musste ich 5 € bezahlen, nie mehr ,vom Fachpersonal erwarte ich zügige Abwicklung , hatte den Eindruck die Putzfrau bedient mich, hatte 4 Rezepte 50 % davon hatten sie gar nicht vorrätig.

    geschrieben für:

    Apotheken in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Perfekte Organisation der Beisetzung.stets erreichbar und kompetent.sehr einfühlsam, eine angenehme Lockerheit.sehr gute Vorschläge, wünsche werden wenn machbar erfüllt.kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Bestattungen in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Rechtsanwalt Rüdiger Betz
    Fachanwalt für Strafrecht.
    Sehr kompetent , aufmerksam , geht auf den Mandanten ein.Nimmt sich sehr viel zeit und ist über den Fall sehr gut informiert.Nett und Zuverlässig.Die Mitarbeiter im Büro stets Nett und freundlich.Kann ich nur empfehlen.Setzt sich für den Mandanten sehr ein . TIP TOP

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.