Eine gute McDonald's Filiale, die mir sehr gut gefallen hat. Der Laden hat sehr ordentlich und sauber gewirkt. Dazu waren die Mitarbeiter sehr nett und die Bestellung wurde echt schnell abgewickelt. Die Auswahl an Essen ist so wie in anderen Filialen der Kette auch und die Preise genauso.
    Die Atmosphäre dort ist angenehm und ich würde dort immer wieder gerne Essen gehen.

Imbiss in Stuttgart

Ich war dort zum ersten Mal und war positiv überrascht. Der Laden war gut aufegräumt und die Kleidung wird schön präsentiert. Aber auch bei den Preisen hatte ich nicht einmal so das Gefühl, dass die Preise total günstig wären. Die Kleidung selbst ist auf jeden Fall modern, zu der Qualität kann ich weniger sagen, aber es schien mir doch gute Qualität zu bieten, zu einem fairen Preis. Mir haben besonders gut die große Auswahl an Accessoires gefallen.
    Die Lage des Ladens ist natürlich sehr zentral und gut zu erreichen, daher einen Besuch sicher wert.

Bekleidung in Stuttgart

backwerk ist eine Bäckerei und Snack-Bar, die eine Vielzahl von frischen Backwaren und Snacks anbietet. Das Geschäft ist gut gelegen und leicht zu erreichen.
    Die Auswahl bei backwerk ist groß und vielfältig. Es gibt eine breite Auswahl an frischen Brötchen, Baguettes, Croissants und anderen Backwaren, die vor Ort zubereitet werden. Es gibt auch eine Auswahl an belegten Snacks und Salaten.
    Die Preise bei backwerk sind erschwinglich, was sie zu einer praktischen Option für einen schnellen Snack macht und auch die Preise finde ich im Verhältnis dazu in Ordnung.
    Die Sauberkeit des Restaurants ist in Ordnung
    Insgesamt bietet backwerk etwas schnelles zu essen und eine gute Auswahl an frischen Backwaren.

Bäckereien in Freiburg im Breisgau

Das Restaurant ist gut gelegen und leicht zu erreichen.
    Die Bestell- und Abholsysteme bei McDonald's sind in der Regel effizient und ermöglichen eine schnelle Bedienung. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemühtDie Preise bei McDonald's sind wie überall gleich und erschwinglich. Die Sauberkeit des Restaurants ist auch in Ordnung.
    Insgesamt bietet McDonald's in Stuttgart eine schnelle Verpflegung und den bekannten Geschmack, den man kennt.

Imbiss in Stuttgart

Aldi ist ein beliebter Supermarkt, der für seine günstigen Preise und gute Auswahl bekannt ist. Das Geschäft ist gut organisiert und die Produkte sind übersichtlich angeordnet.
    Die Preise bei Aldi sind unschlagbar und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt eine große Auswahl an Lebensmitteln, Haushaltswaren und anderen Produkten des täglichen Bedarfs.
    Die Qualität der Produkte bei Aldi ist generell gut. Die frischen Lebensmittel sind frisch und von guter Qualität.
    Insgesamt ist Aldi in Stuttgart eine gute Wahl für preisbewusste Kunden, die eine gute Auswahl an Produkten suchen. Mit seinen günstigen Preisen und der Qualität der Produkte ist Aldi ein zuverlässiger Supermarkt für den täglichen Einkauf.

Verbrauchermärkte / Wein in Stuttgart

Ich war seit langer Zeit endlich mal wieder in diesem Laden. Die Filiale sind doch eher klein und etwas beengt. Trotzdem findet man eine große Auswahl an Kleidungsstücken, die allesamt sehr modern und aktuell sind.
    Die Mitarbeiter waren sehr nett und auch die Preise sind vergleichbar mit ähnlichen Läden.
    Ein netter Laden, den ich gerne mal wieder besucht habe.

Wenn ich die Gelegenheit habe, gehe ich gerne ab und zu bei Starbucks vorbei. Die Getränke sind natürlich schon teurer, aber ab und zu ist es wirklich einfach zu lecker um darauf zu verzichten. Es gibt eine tolle Auswahl an verschiedenen Getränken und Mischungen.
    Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Laden ist auch hübsch eingerichtet.
    Ich kann es empfehlen und gehe auch gerne wieder hin.

Der Bahnhof ist wirklich noch sehr neu. Alles ist ordentlich und es liegt, gerade im Vergleich zum Hauptbahnhof, sehr wenig Müll herum. Auch die Fahrräder kann man dort super und wenn man Glück hat auch überdacht, abstellen, was am Hauptbahnhof fast nicht möglich ist.
    Sehr gepflegter und praktischer Bahnhof, den ich, wenn es möglich ist, immer dem Hauptbahnhof vorziehe.

Verkehrsbetriebe in Freiburg im Breisgau

02 Check ..
    Danke für den Hinweis. Da ist zu fragen war das dem Bewertet nicht bekannt. Was ist von den anderen Angaben zu halten?

Ich musste an dem Bahnhof in Donaueschingen schon öfters umsteigen. Dabei war der Bahnhof immer ausergewöhlich gut gepflegt und man sieht kaum Müll herum liegen. Es gibt auch relativ viele Möglichkeiten sich unterzustellen. Nur gibt es etwas wenige Sitzgelegenheiten, die natürlich ziemlich oft schon belegt waren. Auch Fahrstühle und Anzeigetafeln haben eigentlich immer funktioniert.
    Der Bahnhof ist wirklich gepflegt, was den Aufenthlt dort ganz angenehm macht.

Verkehrsbetriebe in Donaueschingen

Diese Aldi Filiale in Freiburg ist von außen sehr gepflegt und ordentlich. Auch der Laden selbst ist sehr groß und noch relativ neu. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Prodkten unter denen man eigentlich immer das findet, was man so braucht. Und auch die Backwaren dort sind sehr gut, da es auch hier eine große Auswahl gibt. Aber auch die Verkäuferinnen und Verkäufer sind immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Also eine sehr schöne Lidl-Filiale, die man auf jeden Fall besuchen kann, wenn man ganz normal einkaufen gehen möchte.

Verbrauchermärkte / Wein in Freiburg