Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Als wir den Mietvertrag unterschrieben wurde vereinbart, dass die vorhandene Küche ausgebaut werden sollte. Als wir dann 4 Wochen später die Wohnungsübernahme hatten war diese noch in der Wohnung. Durch Herrn Sopp wurde uns persönlich versichert, dass diese noch in der laufenden Woche raus kommt. Ebenso wurde uns versprochen die anderen Mängel wie Sauberkeit der Wohnung, unhygienische Zustände der Bäder und den belegten Stellplatz zu beseitigen. Aber leider wurden diese Versprechen nicht eingehalten.
    Ich kann also nur raten Vorsicht bei Versprechen von Sopp und Teipen.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.