Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Typischer Müller Markt wie fast überall zu finden ist. Hat große Außwahl an Haarfarben und CDS und sontigen Klein Zeugs. Das Personal ist meist freundlich gibt aber auch kleinere außnahmen. Liegt Zentral in Haag im EP, durch die ganzen Straßenumbauten Momentan leider nicht sehr gut zu erreichen.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Haag in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Essen ist meist hervorragend obwohl man teilweise wirklich mit üppigen Wartezeiten rechnen muss. Was aber das höfliche, freundliche und stets bemühte Personal wieder gut macht. Was noch etwas Abzug gibt, ist dass das Brot immer häufiger ausgeht, was eigentlich nicht sein sollte, wobei man da natürlich wenn man etwas um die Ecke denkt sagen kann sie kaufen jeden Tag frisches Brot. Aber im großen und ganzen ist es eine nette Pizzeria und auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Haag in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Ich mag das Kino! Das Cinewood Waldkraiburg liegt im Industriegebiet, ist super zu erreichen und bietet neben dem normalen Kinobetrieb eine tolle Cocktailbar, ein Pub und die Möglichkeit für den kleinen Hunger ne kleine Pizza zu essen. Die Kinosäle sind sauber, die Sitze mega bequem und man hat genug Platz zum Nebenmann oder nach vorn. Auch die Filmauswahl ist meist sehr passend da für jeden eigentlich immer was dabei ist. Das Einzige Manko was es gibt ist die Kasse, da dort die Warteschlange meist ziemlich lang ist. Aber ansonsten gibt es wirklich nichts zu meckern

    geschrieben für:

    Kinos in Waldkraiburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das ist meiner Meinung nach der beste Friseur in Haag :) Alle sind freundlich und höflich, es herrscht eine gute Atmosphäre und man wird super beraten. Alle Mitarbeiter dort wissen was sie tun. Wirklich nur weiter zu empfehlen. Auch mit Kindern kann man dort sehr gut hin gehen, da alle Mitarbeiter über ein mächtiges Maß an Geduld verfügen :)

    geschrieben für:

    Friseure in Haag in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.