Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    Früher bin ich echt gerne zu H&M gegangen, aber bei manchen Filialen macht mir das shoppen einfach keinen Spaß mehr. Diese hier gehört leider dazu! Eine wahnsinnig agressive und laute Musik, dazu ist alles eng und vollgestellt (und trotzdem findet man nichts) und man muß sich noch eine enge, gewundene Treppe nach unten schlängeln, wo es noch dunkler und voller wirkt. Für mich kein Laden!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Tja, was soll ich sagen: früher war H&M mein abolutes Lieblingsgeschäft, aber seit ein paar Jahren habe ich das Gefühl, dass die Geschäfte immer schmuddeliger und chaotischer werden. Das gilt jetzt zwar nicht nur für diesen H&M, aber auch... Schade eigentlich. Ich finde hier ganz einfach keine Sachen mehr.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    "Deine Idee Bastelgeschäft" ist ein Laden, wie ich ihn schon seit Ewigkeiten gesucht habe: ich glaube, hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Von verschiedensten Papieren über Farben aller Art, Pinsel, Kleber, Nähsachen bis zu kleinen Deko-Sachen: hier wird man auf jeden Fall fündig. Hell und freundlich ist das Geschät noch dazu, ich komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Bastelbedarf in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Schöner Laden auf mehreren Etagen in der Rheingalerie - und damit sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto super zu erreichen. Die Auswahl ist vielleicht nicht riesig, aber trotzdem groß und ich finde, die Verkäuferinnen nehmen sich viel Zeit und sind hilfsbereit, ohne einem etwas aufschwatzen zu wollen.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    dm hat sich meiner Meinung nach im Gegensatz zu vielen anderen Drogerien zu einem "rundrum Wohlfühlmarkt" entwickelt. Die Gänge sind breit, man hat überall viel Platz, die Verkäuferinnen wissen gut bescheid und sind hilfsbereit, was will man mehr? Ich finde, diese dm hat den Vorteil, dass man hier auch ohne Auto prima hinkommt (durch die Lage in der Rheingallerie) und man so neben dem "normalen" Shoppen auch schnell noch was aus der Drogerie mitnehmen kann. Ich komme gerne her.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Dass das Essen hier lecker ist, wurde ja schon deutlich gesagt und dass man im Sommer wunderbar draußen sitzen kann auch. Völlig zu recht! Aber eine Sache, die ich stört, muß hier auch genannt werden - und das ist der Preis. Ich finde durchaus, dass man für ein hochwertiges Essen etwas mehr bezahlen sollte, aber in dieser Mensa bezahlt man leider das Gewicht des Essens. Vom Preis her ist es also egal, ob ich mir ein Schnitzel oder eine Kartoffel auf den Teller lege. Ich finde, die Relation stimmt so nicht!
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 33 Bewertungen


    Über das Haus der Geschichte ist ja schon viel geschrieben worden, deshalb will ich auf das Allgemeine gar nicht eingehen, sondern nur noch einmal extra betonen, dass es hier auch ganz tolle Kinderführungen gibt. Selbst die Kleinen ab 4 oder 5 Jahren bekommen hier einen sehr sanften Einstieg in die Geschichte Deutschlands. Hut ab! Also nicht nur für Jugendliche und Erwachsene in allen Generationen ein "Muss", sondern auch für die Kinder "Geschichte zum anfassen".

    geschrieben für:

    Museen in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Gut-bürgerliche Küche, die von Berliner bis Bayrischen Spezialitäten viele leckere Gerichte auf der Karte hat. Die Inneneinrichtung wirkt sehr rustikal, aber das macht eben den gemütlichen Charme dieses Restaurants aus. Wer im Sommer Glück hat, bekommt einen der Tische außen auf dem Marktplatz!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein tolles Tagungshaus, das für sämtliche größere Gruppen (ob Familienfeier, Seminar oder Freizeit) prima geeignet ist. Die Zimmer sind auch für Familien ausreichend groß, für Rollstuhlfahrer gibt es breite Türen und große Rampen und die Lage ist ein Traum: von der Autobahn ist man schnell hier, Parkplätze gibt es genügend vorm Haus und in der Umgebung gibt es tolle Wege zum Spazieren, einen kleinen See und für Kinder einen schönen Spielplatz.

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 186 Bewertungen


    Wie der Name schon sagt: es ist ein Business-Hotel und dementsprechend auf Geschäftsleute ausgelegt. Aber trotzdem ist es auch für Privatleute sehr zu empfehlen. Wir sind mitten in der Nacht angekommen und wurden enorm freundlich empfangen, das Zimmer ist nicht übermäßig groß, aber nett eingerichtet. Das Frühstücksbufett ist eines der Besten, die wir in Deutschland je gehabt haben. Wir würden hier immer wieder herkommen.

    geschrieben für:

    Hotels in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.