Ein tolles Hotel, direkt am Hamburger Hauptbahnhof gelegen. Trotz der Lage am Bahnhof hat das Hotel auch durchaus ruhige Zimmer. Ein tolles Frühstücksbuffet ist im Preis schon inklusive, aber das mit Abstand beste an diesem Hotel ist der Wellness- und Sportbereich: das ist das erste Hotel in Deutschland, das ich kenne, was über eine riesige Wasserrutsche verfügt!

Hotels in Hamburg

Schönes, großes und freundliches Hotel. Zwar etwas von der Münchner Innenstadt entfernt, aber gut mit der U-Bahn zu erreichen. Neben dem Restaurant gibt es eine „Bar“ mit kleinerer Karte, aber leckeren Gerichten. Die Wellnessabteilung ist toll, mit schönem Pool und Sauna. Hier kommen wir gerne wieder her!

Hotels in München

Zwar in die Jahre gekommenes Gebäude mit relativ hellhörigen Wänden. Aber dafür hatten wir ein großes Familienzimmer zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Schönes, kleines Schwimmbad - gut geeignet für Kinder. Das Essen im Restaurant für die Halbpensionsgäste müsste von der Qualität her besser sein, auch der Service des Personals. Dafür ist das ganze Restaurant sehr auf Kinder ausgerichtet, was es für Familien sehr entspannt macht. Das zweite Restaurant (das sich auch im Haus befindet) ist dagegen prima!

Hotels in Masserberg

Eines der besten Restaurants in denen ich war! Erstklassiger Business-Lunch, der zwar seinen Preis hat, diesen aber wert ist. Sehr freundliche Bedienung, familiäres Ambiente, exklusives Essen. Wer das Besondere sucht, ist hier richtig. Außerdem ist das Marly in einer der schöneren Ecken von Ludwigshafen gelegen.

Restaurants und Gaststätten in Ludwigshafen am Rhein

Das Mayers Brauhaus ist eine gutbürgerliche Brauereigaststätte mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr, sehr gutem Bier. Zum Essen gibts außerdem Salat vom Salatbuffett. Toll fanden wir, dass die Kinder in den letzten Sommerferien zum Essen eingeladen worden sind. Und die freundliche Bedienung! Sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Ludwigshafen am Rhein

Wir sind mit der Nachtfähre von Trelleborg nach Travemünde gefahren. Eigentlich wollten wir uns selbst verpflegen, aber nachdem wir das Buffett gesehen haben, war uns klar: hier gehen wir essen. Eine gute Wahl - es gibt super leckeres und vielseitiges Essen. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir hatten eine Kabine mit Fenster und fanden es super, rausgucken zu können.
    Schönes Schiff, wir fahren gerne wieder mit.

Reiseveranstalter / Schifffahrt in Rostock

Vor allem im Sommer sind wir gerne hier: es gibt eine große Terrasse mit Blick ins Feld und für Kinder gibt es sogar einen kleinen Spielplatz. Das Essen ist lecker und das Angebot reichlich: von Pizza über Pasta bis zu Saisonangeboten wie Spargel findet man hier alles. Außerdem sind die Öffnungszeiten gut!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Alten Buseck Gemeinde Buseck

Super netter Zahnarzt. Man merkt gleich, dass er es oft mit Kindern und Jugendlichen zu tun hat. Wer also mit seinem Kind den allerersten Besuch beim Zahnarzt hat, ist hier gut aufgehoben. Ohne, dass das Kind den Mund überhaupt aufmachen muss, darf es erstmal mit dem Zahnarztstuhl hoch und runter fahren, mit dem Saugrüssel Wasser aus dem Becher saugen und sich alles angucken.
    Danke, Herr Pfeffer! So gehts ohne Angst zum Zahnarzt!

Zahnärzte in Beuern Gemeinde Buseck

Ein tolles Restaurant mit enorm leckerer Küche. Wer am Wochenende kommen will, sollte unbedingt vorher reservieren - alleine diese Tatsache, dass das Restaurant immer rappelvoll ist, spricht ja schon für sich. Wir haben hier jedenfalls gut gegessen und das Essen kam bei allen sehr zügig an. Wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Mutterstadt

Ich bin nicht wirklich die Sportskanone, aber das Physicum ist klasse. Klar, es ist etwas teuerer. Aber als Student bzw. als Mitglied von manchen Krankenkassen bekommt man einen günstigeren Preis. Außerdem finde ich die Konditionen sehr fair: in den Semesterferien konnte ich meinen Vertrag "ruhen" lassen - diesen Service kriege ich nicht in allen Studios! Das Sport- und Kursangebot reicht mir völlig aus und die Sauna ist einfach der Hit. Die Mädels, die die Aufgüsse machen, verstehen ihren Job und sind immer super nett und freundlich. Und dazu die Aussicht von er Dachterrasse... herrlich. Für mich ists jeden Euro wert.