Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    21. von 23 Bewertungen


    Leider war die telefonische Beratung so lala, ausweichend auf genaue Fragen oder es kam: Da muss ich erst fragen. Corona hin oder her, heute bekommt man Kunden durch guten Service. Ich denke wenn Ihr daran arbeitet werden auch wieder die Bewertungen besser. Das Fahrrad hab ich dann woanders gekauft.

    geschrieben für:

    Motorräder / Fahrräder in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr netter und zuvorkommender Tierarzt die Kleintiere unserer Kinder. Erklärt immer was er macht und gibt Tipps für Zuhause. So bekommt man wirklich Vertrauen, auch Termine sind kurzfristig möglich. Leider gibt es heute nicht mehr viele solcher Tierärzte

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Drantum Stadt Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Ich freue mich das Ihr wieder aufmachen könnt!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Buer Stadt Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Leute mal ganz ehrlich, Corona schön und gut, aber 25% teurer wie letztes Jahr? Ihr macht nichts anders wie die anderen und vor allem "Meisterfriseure" ? Wenn man dann mal beim Haareschneiden Eure Mitarbeiter fragt, bekommt man gesagt, das man gerade von keinem Meister bedient wird und trotzdem das selbe bezahlt? Sorry aber das ist meiner Meinung nach nicht transparent an den Kunden transportiert. Der Haarschnitt selber war gut, muss dazu gesagt werden.

    geschrieben für:

    Friseure in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Tikae Das wird bestimmt an dem Hygienekonzept liegen ......die Kosten werden auf den Kunden umgelegt .
    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Karl Werthenbach Ja aber wenn du letztes Jahr 25 Euro zahlst und jetzt 32 ?? Für die selbe Dienstleistung? Also andere haben vielleicht um 2 Euro erhöht. Aber 7 Euro das sind 25%.
    FalkdS Karl Werthenbach, hast du mal nach dem Grund gefragt?

    Da hat meine Frau schlimmere Differenzen erlebt.
    Der Preis stieg ohne es vorher anzugeben um 66%. Somit war der letzte Besuch auch ihr letzter dort….
    mallli echt teuer , Haarschnitt inklusive Waschen und Föhnen 20, €-Kurfürstendamm , woanders weniger