Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Sehr modern und wenn man nicht gerade zu den Stoßzeiten kommt, hat man dort seinen Spaß. Man kommt mit den vielen Möglichkeiten für die ganze Familie voll auf seine Kosten!

    geschrieben für:

    Wassersport / Schwimmbäder in Bonlanden Stadt Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Vielen Dank an das Team der Graf-Firmengruppe für die gute Zusammenarbeit und unsere tolle Wohnung!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    KaiD. Welche Immobilie haben sie gekauft und wann? Wäre sehr wichtig zu wissen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    KaiD. Echte Bewertung? Warum wird nicht reagiert, wenn man doch so zufrieden war und die Immobilie so toll ist??? Komisch dass immer sehr positive Bewertungen von PBI/ Graf auftauchen, wenn es negative Stimmen gibt. Schlüsse daraus kann ja jeder selber ziehen... :-(
    Denis823 Hallo das würde mich auch interessieren? Welches Referenzobjekt war das denn? Kann ich mir das ansehen? Mir kommt diese Bewertung nicht richtig vor wie die anderen sehr positiven übrigens auch!!! Ich habe das Gegenteil erlebt siehe Mühlhaldenstrasse 73760 Nellingen - gerne anschauen.
    Hallo5512 Hallo. Überlege eine Neubauwohnung mit der Gruppe zu bauen, aktuell ich ich aber noch unsicher. Bitte um nähere Infos. Danke :)
    Denis823 Hallo 5512 gibst du mir mal bitte deine private Mailadresse? ich möchte hier nicht schreiben, sonst erhalte ich wieder ein Anwaltsschreiben!
    Hallo5512 Hallo Denis. Hallo5512_2@web.de. Vielen dank vorab, bin über jede Rat dankbar


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 22 Bewertungen


    Frühstück ist große Klasse, wir kommen hier immer wieder gerne her!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich habe meinen Sohn hier bekommen und war begeistert über die Atmosphäre!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Ärztliche Notdienste in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.