1. via Android

Ich hab in diesem Geschäft schon die zweite Brille gekauft. Wollte heute für meine Tochter eine Brille kaufen.
    Wir gingen die Ladentür rein, wo schon eine ca. 20-jährige Frau stand, die mich aufforderte eine Maske aufzusetzen. Ich sagte ihr, ich bin Asthmatiker, und bin von dem Tragen von Masken befreit und zog mein ärztliches Attest aus der Tasche. Sie beteuerte mir, sie kann mich trotzdem nicht rein lassen. Ich solle morgen früh um 8.30 Uhr kommen.
    Ich fahr doch nicht am nächsten Tag noch mal einfach 37km, was macht da der Unterschied?
    Behandelt man so kranke Menschen?
    Ich sagte ihr, daß ich hier kein Kunde mehr bin.
    Anschließend fuhren wir zu Fielmann nach Mosbach, wo es kein Problem gab.
    Die fragten mich , ob ich ein Attest hab und wurden ohne Probleme eingelassen.
    Bei meiner letzten Brille mußte ich übrigens auch am nächsten Tag noch mal antanzen, zu einer Zeit, wo noch kein Corona gab, weil die am Nachmittag anscheinend keinen Sehtest mehr machen wollten.

Optiker / Hörgeräte in Bad Mergentheim

Ein golocal Nutzer Ist ärgerlich, das stimmt schon. Aber an Anordnungen muß sich zur Zeit jeder halten. Dazu kann der Inhaber das Hausrecht für sich ohne weiteres auch durchsetzen.
    aljoke Das ist sein Problem, wenn er Kunden verliert. Ich geh da bestimmt nicht mehr hin.

2. via Android

Werkstattleiter und dessen Vater unfreundlich.

Autohäuser / Automobile in Osterburken

3. via Android

Das Essen ist lecker und preisgünstig . Der Chef und seine 2 Söhne freundlich. Was soll man mehr verlangen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hardheim im Odenwald

eknarf49 Für uns wäre es schön zu erfahren, wie das Lokal aussieht, und vor allen Dingen, was bestimmte Gerichte kosten.